Moto Mods - war da was?

Braintickler

Braintickler

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Mit Afrika bringe ich ja viel in Verbindung, nur nicht eine Präsentation im Smartphonebereich. Doch ausgerechnet in Ghana fand eine womöglich wegweisende Vorstellung statt. Etliche Konzepte von Mods wurden hier einem Fachpublikum gezeigt,
Die 360° Kamera machte ja bereits gestern schon die Runde durch verschiedene Blogs. Für mich am spannendsten, ein DSLR Mod. Hiermit soll der Fotofreund mit herkömmlichen Wechselobjektiven arbeiten können.
Hoffen wir mal dass die Idee mit den Erweiterungen langsam Fahrt aufnimmt. Es wäre schade um diese Innovation.

Einen ausführlicheren Artikel mit etwas lausigen Bildern findet ihr bei den Leuten von AndroidPolice ...
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
55
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.458
Ralle666
R
A
  • Arlic
Antworten
14
Aufrufe
2.258
RappZapp
RappZapp
Zurück
Oben Unten