Active Display - Probleme und Diskussionen

Vielleicht sollte man Motorola mal vorschlagen erweiterte und editierbare nutzerprofile für das active display anzubieten denn wie man merkt haben die Leute unterschiedliche Bedürfnisse was die Funktion angeht. Man sollte gewisse Sensorik abstellen oder in der Empfindlichkeit regulieren können. Aber das feature wird ja stetig ausgebaut, vielleicht steht uns sowas ja noch bevor.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das Display mit der "whatsapp popup" Funktion ist.
Also man kann ja in whatsapp einstellen, dass bei nicht aktivem Display ein Popup erscheint, mit der entsprechenden erhaltenen Nachricht.

Funktioniert das noch?
 
Was ich noch nicht verstanden habe, bleiben die Benachrichtigungen auf den Aktivdisplay bis ich die gelesen habe? Wollte mir das X als Ersatzgerät kaufen, aber wenn ich jedes mal das gerät erst aktivieren muss um zu schauen was es neues gibt, dann wird es nervig
 
Du bekommst fuer jedes Programm, das eine Meldung hat, einen Ballon. Wenn Du den Ballon beruehrst, siehst Du oben eine Vorschau der Meldung. Fuer mich reicht
das i.d.R. Sobald Du das Tel. entsperrst,
sind die Meldungen fuers ActiveDisplay
vergessen, aber natuerlich im Android-Lockscreen gesammelt. Diese Meldungen kehren aber nicht aufs ActiveDisplay zurueck, wenn das Tel. wieder einschlaeft.
Bis das Geraet entsperrt wird, bleiben die Ballons aber bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.098
S13gfried
S13gfried
Königsrasse
  • Königsrasse
Antworten
2
Aufrufe
1.846
labaer68
labaer68
S
  • Stein_87
Antworten
0
Aufrufe
1.572
Stein_87
S
Zurück
Oben Unten