Intelligentes Display ohne funktion

So..mal wieder back to topic....

Ich habe vom Support eine Antwort mit Hilfestellungen bekommen und jetzt funktioniert auch das Intelligente Display wieder.:thumbsup:

"Das Intelligente Display deaktivieren, bei der Moto App den Cache löschen, Neustart machen und das inteligente Display wieder aktivieren."

Lance
 
  • Danke
Reaktionen: M3pp0 und Cua
Lancelot schrieb:
So..mal wieder back to topic....

Ich habe vom Support eine Antwort mit Hilfestellungen bekommen und jetzt funktioniert auch das Intelligente Display wieder.:thumbsup:

"Das Intelligente Display deaktivieren, bei der Moto App den Cache löschen, Neustart machen und das inteligente Display wieder aktivieren."

Lance
Bei welcher Moto-App muss ich denn da den Cache löschen, :confused:.
Wie komm ich da hin.
Da sind ja mehrere.
 
Die Moto App findest du unter Einstellungen /Apps /Alle. Es sollte reichen bei Moto (ohne Bezeichnung wie Info etc ) den Cache zu löschen.
Gruß Lance
 
@Lancelot
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

Also, bei mir funktioniert das leider trotzdem nicht.
Solange ich in der Einstellungen bleibe, und das Bild sehe, funktioniert es. Gehe ich dann aber wieder aus den Einstellungen raus und auf die normale Telefonbedienung (App`s oder Homescreen) funktioniert es nicht mehr. Schade. Also an der Hardware kann es ja dann nicht liegen, da es in der Einstellung funktioniert und ich auch erkannt werde.
 
Okay, bei mir funktioniert es auch nicht immer, kommt wohl auf die Lichtverhältnisse an. Da ist Smart Stay auf meinem Note 10.1 viel besser.

Hier noch die komplette Antwort von Motorola, vielleicht hilft es dir.

Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir einige Lösungsvorschläge für Sie haben.


Hinweis: Jede Zahl ist eine separate Lösung.


1. Schalten Sie das Gerät aus und ein. Wir haben festgestellt, dass dies das Problem lösen kann.

2. Falls Sie eine Schutzfolie oder Hülle nicht der Marke Motorola verwenden, entfernen Sie bitte diese vorläufig, weil das potenziell den Sensor auf der Vorderseite behindern kann.

3. Überprüfen Sie, ob andere Funktionen wie 'Nähern für Moto Infos' und 'Winken für Stille' normal in Betrieb sind (Moto> auf den Zahnrat gehen>Action). Dadurch können Sie feststellen, ob der Sensor in Ordnung ist. Überprüfen Sie, dass unter 'Nähern für Moto infos' ein Häkchen da ist, gleich unter 'Winken für Stille'.

4. Zusätzlich können Sie unter 'Winken für Stille' die Funktion testen. Das Gerät soll Ihnen zeigen, wie Sie einen Testanruf absagen und Ihnen noch Rückmeldung geben, wenn die Bewegung korrekt erkannt wurde. Zusätzlich können Sie den Bildschirm ausschalten und danach Ihre Hand von oben nach unten ab 30cm bis zum 15cm bewegen. Der Bildschirm muss sich dann einschalten.

Als Letztes, versuchen Sie diese Schritte im abgesicherten Modus, Leeren Sie den Cache und setzen Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurück. Zu diesen schicke ich Ihnen noch gerne Anleitungen, wenn Sie welche brauchen.

Falls Sie auch mit diesen Funktionen Problemen haben, ist es möglich, dass dies an einem hardware Problem liegt. Verfolgen Sie aber alle, bevor Sie das Gerät für Reparatur einschicken (auch in diesem Fall werden wir Ihnen weitere Information zukommen lassen).


Falls alles Andere als das intelligente Display problemlos funktioniert, leeren Sie den Cache bei dem Motoapp, starten Sie das Gerät neu, stellen Sie das intelligente-display Funktion neu ein und versuchen Sie es dann.


Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren.
Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr und Samstag zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 50 300 11 erreichen.*

Motorola Kundendienst, Motorola GmbH
 

Ähnliche Themen

sbtm
  • sbtm
Antworten
3
Aufrufe
1.268
kessiyean
kessiyean
Königsrasse
  • Königsrasse
Antworten
2
Aufrufe
1.851
labaer68
labaer68
A
Antworten
2
Aufrufe
1.457
bender87
bender87
Zurück
Oben Unten