Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Intelligentes Display ohne funktion

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Intelligentes Display ohne funktion im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Hallo,

wie schon im Namen steht ist die Funktion (Einstellungen>display>intelligentes display) bei mir ohne Funktion obwohl er mich erkennt :S

Auch ist mir aufgefallen, dass dieser nachtmodus von der Motoapp die Lautstärke von vibrieren auf ton ändert :(

Grüße
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
OK gerade ist mir aufgefallen, dass die automatische Helligkeit vom display auch nicht geht
 
M

M3pp0

Gast
Das "intelligente Display" ist bei mir leider auch ohne Funktion obwohl er im Test sagt, dass er mich sieht. Für mich zum Glück nicht sonderlich schlimm.

Der Nachtmodus der Moto-App so wie die automatische Display Helligkeit funktionieren bei mir zufriedenstellend und ohne Probleme.
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Ich hab das Gefühl, dass das moto zeug die Google Funktionen etwas blockt.

Teste mal ob er im nachtmodus bei dir auch von Vibration auf ton wechselt ;)
 
M

M3pp0

Gast
Beim Wechsel in den Nachtmodus wechselt mein Moto von Vibration auf "Wichtig". Egal welche Benachrichtigung, auch Anrufe bleiben dann wie gewollt stumm. Beende ich den Nachtmodus wechselt es wieder in den Vibrationsmodus.
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Also intelligentes display geht jetzt... Hab grad ein popup zum einrichten bekommen und nun rennt es...

Jo Problem am nachtmodus ist: sounds wie Tastatur, lock sound usw werden damit aktiv :(
 
M

M3pp0

Gast
fighting4fun schrieb:
Jo Problem am nachtmodus ist: sounds wie Tastatur, lock sound usw werden damit aktiv :(
Kann ich bei mir nicht nachstellen. Funktioniert so wie es sollte. Factory Reset schon probiert?
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Ja hab ich, also wenn der nachtmodus an geht und ich direkt in whatsapp bin hab ich sound da er den ton auf die erste Stufe stellt
 
Lancelot

Lancelot

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmmm, bei mir funktioniert das intelligente Display nicht, obwohl es aktiviert ist und ich den Test hierzu erfolgreich durchgeführt habe. :confused2:

Hat jemand eine Idee???

Grüße Lance
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Bei mir kam irgendwann eine Meldung wie ich auf dem homecreen war, ich soll es doch einrichten, seitdem läuft es :D
 
Lancelot

Lancelot

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja. die kam bei mir auch......aber es funktioniert trotzdem nicht.

Auch wenn ich direkt drauf sehe (ohne Case) geht das MX in den Standby.:confused2::confused2:
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Sie gesagt scheinbar blockt die motosoftware das Google zeug
 
Lancelot

Lancelot

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich werde mal den Motorola Support kontaktieren....
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Nachdem ich jetzt eine der customroms habe läuft es ohne Probleme :D
 
Lancelot

Lancelot

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche CR hast du denn drauf?

Und hier die Antwort von Motorola::ohmy::confused2:

Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem mit Ihrem Gerät haben.

Leider habe ich im Moment keine Lösung für Sie.Ich leite diesen Fall weiter an die technische Abteilung, und sobald wir eine Lösung finden, melden wir uns bei Ihnen.

Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren.
Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr und Samstag zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 50 300 11 erreichen.

Motorola Kundendienst, Motorola GmbH
Motorola

Hmmmm........vielleicht setzte ich es mal auf Werkseinstellungen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Ich hab grad liquid drauf, da die einzige mit su im Moment
 
M

mozart12

Stammgast
Aber ohne die besonderen Apps, was eben die neuen Motorola Geräte so hervorheben. Oder?
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Ja Gott sei dank ohne diese apps :) das Handy läuft endlich super :)

Am meisten haben mich die zwei lockscreens genervt.. XD
 
S

sepz

Erfahrenes Mitglied
Also ich finde die 2 Lockscreens gerade gut, beim ersten(den vom Moto) kann man einstellen welche Benachrichtigungen angezeigt werden sollen. Unwichtiges schalte ich dann einfach aus.

Dank der Sensoren kann ich dann einfach schnell checken ob und welche von mir als wichtig eingestuften Benachrichtigungen da sind, entsperre ich dann geht er direkt ins Gerät und nicht in den zweiten Lockscreen. Will ich z.B. eine permanente Benachrichtigung wie z.B. Blaulicht Filter schnell aktivieren, einfach Power Button für den 2. Lockscreen doppel Klick drauf und fertig.

Besser können 2 Homescreens garnicht harmonieren :D

Das mit dem Tastenton im Ruhemodus hab ich auch, stört mich aber eher weniger.
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Am meisten stört es wenn man auf der watch sagt "auf Handy öffnen" denn da entsperrt er nur einen ^^ dann lädt beim moto auch der homrscreen nach