Moto X 2014 Sprachsteuerung - Features und Kommandos

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Ja, finde ich auch schade, wenigstens über den Motomaker hätten sie 64GB anbieten können. Naja, 32GB wird reichen müssen.

Habe irgendwo in einem Video gesehen, dass man dem MX guten Morgen und gute Nacht sagen kann und es dann in den Nachtmodus geht oder diesen wieder abschaltet :laugh: Das finde ich total cool. Der Nachtmodus ist ja schon klasse, aber wann geht man schon zur selben Zeit ins Bett?

Hat das schon jemand getestet? :drool:
 
Jap... funktioniert wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Dago wie das? Meines Wissens nach gab es die Funktion nur bei den vorseriengeräten und ist bei den retail Geräten noch nicht dabei.
Ich Kriege es zumindest nicht aktiviert, gibt es da ein Geheimnis.
Verrate mir bitte wie du das geschafft hast :(

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:54 Uhr ergänzt:

Bei mir öffnet der immer nur die Google suche.
 
  • Danke
Reaktionen: Rootuser
Bei mir geht's. Irgendwie..... Persönlich. :)
 
So jetzt die Frage: was sagst du dem gerät, welche Einstellungen hast du bei Moto etc? Will auch dass das bei mir funktioniert :( gebt mir doch infos wie ihr das anstellt :o
 
Ich habe nur in den Moto- Einstellungen meinen persönlichen Auslösesatz festgelegt und das war´s. Funzt bei mir richtig gut.
 
Ich meine mit dem gute Nacht und guten morgen
 
genau so. Deinen persönlichen Auslösesatz und dann "gute Nacht" oder "guten Morgen". Nicht beides gleichzeitig. :)
 
Auslösesatz sagen... kurz warten bis Moto gestartet ist und einfach Gute Nacht bzw. Guten Morgen sagen. Hast du in den Moto Regeln die Nachtruhe aktiviert?
 
Schon klar aber bei mir öffnet er lediglich die Google suche und sucht nach "gute Nacht" das war es.
Welche moto voice Version habt ihr? Sonst irgendwelche Einstellungen vorgenommen? Bin echt etwas ratlos

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

Habe Nachtruhe aktiviert, aber auch schon probiert wenn die deaktiviert ist.
 
Ups, das stand hier ja schon alles. Guck doch mal im Playstore ob du die neuste Version von Moto hast. Bei meinem MX 2013 war es fast immer so, dass es die Motorola Updates nie selber angezeigt hat. Erst wenn ich bei dem Moto Apps im Playstore war und dieses angeklickt habe, wurde mir angezeigt, das eine Aktualisierung vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Chance. Egal was ich einstelle. Er öffnet immer nur die Google suche.

Moto Sprache Version 6.1.10.1
 
sbtm schrieb:
Schon klar aber bei mir öffnet er lediglich die Google suche und sucht nach "gute Nacht" das war es.
Welche moto voice Version habt ihr? Sonst irgendwelche Einstellungen vorgenommen? Bin echt etwas ratlos

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

Habe Nachtruhe aktiviert, aber auch schon probiert wenn die deaktiviert ist.

Nichts weiter. Sprich einfach deutlicher. :)
 
Ja er erkennt die Worte ja, er sucht ja schließlich auch danach :D
 
Bei mir gehts wunderbar
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-11-11-30-04 (Small).png
    Screenshot_2014-10-11-11-30-04 (Small).png
    3,7 KB · Aufrufe: 527
  • Screenshot_2014-10-11-11-29-53 (Small).png
    Screenshot_2014-10-11-11-29-53 (Small).png
    3,1 KB · Aufrufe: 510
Boah ich bin zu doof.
Welche moto Sprache Version habt ihr?
 
6.1.10.1
 
Hm wie ich. Dann muss ich das wohl akzeptieren dass mein gerät sich weigert. :(
 
sehr merkwürdig...
 
Ok habe moto Sprache deaktiviert und neu aktiviert. Jetzt geht es. Trotzdem danke Leute :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.431
Rootuser
R
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten