Moto X 32GB für 499€ bei Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NervousBrain

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin heute auf dieses Angebot bei Amazon gestossen. Nun interessiert mich aber, wann dieses Gerät verfügbar sein wird, da ich plane es vorzubestellen. Weiß das irgendwer?

Schonmal vielen Dank im voraus.
 
oha! Das könnte ja sogar für Österreicher sehr spannend werden ... jetzt wo das moto maxx wohl nicht nach Europa kommt und das Nexus 6 auch noch immer nicht im play store aufscheint ...
 
Wenn wir für jedes Angebot bei jedem Anbieter einen Thread eröffnen, könnte es bald eng werden :p

Gabs hier schonmal.

Trotzdem danke für den Hinweiß, man liest ja doch nicht in allen threads alle Seiten durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und electric sheep
Und eben weil es schon einen entsprechenden Thread gibt, wo auch das Angebot schon erwähnt wurde, schließe ich hier.
Bitte nutze doch das nächste Mal die Suche bzw. schau mal über die Beiträge drüber.
So groß ist das Forum ja noch nicht.

Ansonsten viel Spaß weiterhin. Sollte es noch Fragen geben, bitte den vorhandenen Thread benutzen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Rootuser
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.516
Mannifred
M
R
Antworten
3
Aufrufe
1.751
Roliii
R
Zurück
Oben Unten