Wo ist das Moto X (2014) verfügbar? Wo kann man es kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht interessant aus bei Amazon: weiß 16Gb sogar schon für 459€

Der Code für 32GB Version ist bei phonehouse bereits auf 549€ runter. Werde da wohl zuschlagen ;)
 
Shit, bin bei 599 über den maker und das Teil ist fast da.
Mal gucken ob Bambus mir gefällt, wenn nicht schwarz über nen Code...
 
HelloFreddy schrieb:
Heyho zusammen, mein Moto X wurde gestern aus China verschickt. Kann jemand aus eigener Erfahrung eine Lieferzeit nennen? FedEx gibt keinen Termin an.

Ich habe meins letzten Montag bestellt, Dienstag kam die Mail das es an FedEx übergeben wurde und es ist gerade eben eingetroffen :)
 
also 7 Tage + X.

habe ich jetzt hier schon öfter mal mitbekommen. Meins hängt seit Samstag in England.

Ich habe letzte Woche Dienstag bestellt, drei Tage später losgeschickt. Nach deiner Rechnung der Versandweg ca 6 Tage.
Wäre bei mir Mittwoch/Donnerstag ....
freu mich schon :p
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
uuuhaaa..

Jetzt habe ich für quasi 100€ ne Bamboorückseite. Ich glaube so langsam mein Teil muss ich zum Motomaker zurück schicken bevor es angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das teilweise zum kotzen. Als das Blackberry Passport rauskam, sank der preis von 679 auf auf 579 über NAcht. einige natürlich bestellt. Das kam ins Forum und Amazon bekam wahrscheinlich lauter Rückläufer. Zack war der preis auf 699 angehoben.

Okay anderes Thema wollte es nur melden, falls jemand gerade nach einem Angebot sucht.
 
Uuuhaaa
Ich sehe auch gerade, das bei Amazon die weiße 32gb Variante für 499€ verfügbar sein wird, MIT Bambus. D.h. ich zahle für limetten grüne Akzente und ein dunkles Gehäuse (im Prinzip zweitrangig) 100€. Ist hart. Was kosten zwei Eddings? :p
14 Tage habe ich ja zum überlegen.
 
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread wohl eher nicht, wenn man denn nicht ins absolute OT abrutschen will ;)
 
Dann werd ichs bis Freitag wohl nicht haben :/ Hab es in die Firma schicken lassen und da kommt Samstag nichts an.
 
Habe seit Samstag keine Angabe von FedEx zum Liefertermin :confused2:
Hatte jemand das gleiche Problem?

Smartphone scheint jetzt in England zu sein.
 
Fedex hatte mir nicht einmal ein Termin genannt. Frankreich hat der direkt auch in der Anzeige übersprungen. Von Samstag morgen England sprang es Dienstag auf Frankfurt um. Scheint nicht sehr gut.

Die gute Fedex Frau (!) hat mich als ich nicht da war um 12 angerufen und auf mich gewartet, 5-10min. Klasse! Sieht sagte manchmal geht das, manchmal auch nicht....
 
Wann kann man denn damit rechnen, dass Amazon die vorbestellten 32GB Moto Xs verschickt?
 
Wie wäre es wenn du da mal bei Amazon nach fragst? Wenn die es nicht wissen, bzw nix auf der Seite angeben wird es dir wohl hier auch keiner beantworten können ;)
 
Amazon hat mir auch gesagt, dass sie nichts näheres wüssten. Hat vll irgendjemand Erfahrung mit dem Amazon Vorbessellungsservice, und könnte mir einen groben zeitlichen Rahmen nennen?
 
Wenn du das Gerät vorbestellst, bekommst du einen groben Zeitrahmen angezeigt. Wenns zu lange ist, kannst ja stornieren. Abgebucht wird erst, wenns versand wird. :winki:
 
ok, gut zu wissen, ich dachte nämlich das geld wird sofort abgebucht.
 
Amazon bucht ab, wenn sie versand haben. Computerspiele kann man auch mal ein halbes Jahr vorher bestellen... Kann alles und auch nichts bedeuten
 
Kann man das Moto X (2014) irgendwo schon in der Hand halten? Handyläden? Saturn? MM?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Rootuser
R
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten