Wo ist das Moto X (2014) verfügbar? Wo kann man es kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lächerlich? Inwiefern?
 
599 finde ich als Monopolpreis zu teuer, im Vergleich zum g3 (399) oder oneplus(299).
 
Also das g3 kostet 450€ und ist auch nicht brandneu.
Das MX kostet in der gleichen Ausstattung 499€.
Das one plus one steht außer Konkurrenz weil es massiv subventioniert ist (Oppo steht hinter one plus) und viel Spaß beim Kauf, das gestaltet sich schwieriger als alles andere.
Ich weiß nicht welche besonderen features das one plus one interessant machen, cyanogen mod bedeutet nicht die Welt (zumindest für mich nicht). Ich denke das MX hat einen gerechten preis für das was es bietet und wer Holz oder Leder möchte muss 30€ draufzahlen. Mehr Speicher kostet bei g3 und MX jeweils 50€.
Und das g3 ist noch riesiger. Von den dreien ist das MX in allen punkten am interessantesten und auch nicht überteuert. Bei einem z3 oder s5 heult auch niemand wenn die über 600 tacken kosten und nicht mal bei den sinnvollen features mithalten können und Hardware en par ist. Da finde ich das MX schon fast günstig mit dem Einführungspreis. Vor allem hat das MX die beste Verarbeitung und Materialien von den genannten Kandidaten.
 
C-r-a-v-e-r schrieb:
Weiß einer jemand wie das jetzt ist, irgend einer ne idee?
Ja habe etwas gefunden:

*Laut PhoneHouse soll man auch die teurere Variante mit Leder- beziehungsweise Holz-Rückseite mit den regulär bestellbaren Codes erstehen können.

Also gute Nachrichten. Bleibt trotzdem bei 579€. Was ich aber kacke finde dass phonehouse echt 4€ Versand für einen code nimmt. Warum schicken die den nicht einfach als Anhang in einer E-Mail wie es shops für gamecodes machen? Dann wäre der in 5 Minuten da ohne Versandkosten.
 
So wie ich gerade hier gelesen habe: Moto X in Deutschland verfügbar ist es jetzt wohl in Deutschland verfügbar. Gleich mal bestellen :scared:

*Update*

Habs bestellt. Liefertermin ist der 01.10. Ich berichte wenn es Änderungen geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's gestern auch geordert als 32GB Version mit Walnuss. Lieferdatum auch hier der 1.10
 
dto. 32GB - Leder Navy Blue - 01.10.
 
M.Starke schrieb:
dto. 32GB - Leder Navy Blue - 01.10.
Würde mich über eine Bericht über die Haptik und ein paar Bilder vom Leder freuen. :)
 
Ich habe die Themen zusammengeführt, ich denke, ein Thread dazu reicht.
 
So meins ist heute gekommen (30.09.14) und ich bin mehr als zufrieden. Einfach nur geil das Ding. Ein wenig klein (hatte vorher ein Note 3), da muss ich mich umgewöhnen aber alles an sich sehr stimmig.

Ich hoffe jetzt auf eine Verfügbarkeit des Turbo Chargers in Deutschland dann wäre es perfekt.
 
Ich bin auch vom Note 3 umgestiegen ^^
 
... ich kann meins morgen im Mediamarkt abholen ...
 
Habe meinst bei Amazon bestellt..immer noch nix.. hat jemand seins schon bekommen von Amazon?
 
Habe bisher bei einigen Shops gelesen, dass es ab dem 9.10. verfügbar sein soll. Aber man weiß ja nie genau, ob das wirklich so ist.
 
Da das Moto X nun so langsam lieferbar ist und ihr euch sowieso darüber austauscht, wo man es kaufen kann, hab ich den Titel mal entsprechend angepasst.
 
Wie lange muß ich warten wenn ich mit dem Moto Maker bestelle ?
 
Das kommt immer drauf an. In manchen fällen dauert es 2 Wochen und in anderen nur ein paar Tage.
Bei mir ging es ziemlich schnell, hatte es am Samstag 4.10. Bestellt. Es wurde am Montag 6.10. gebaut und abends abgeschickt. Donnerstag 9.10. 13 Uhr stand FedEx dann vor meiner Tür mit dem Paket.
Bei manchen Konfigurationen kann es wohl zu Verzögerungen kommen. Ich weiß aber nicht ob das vielleicht nur die Versionen von at&t und Verizon betrifft.

Bei manchen ist es auch schon seit Ewigkeiten auf dem weg aber anscheinend in einer Paketschleife zwischen London und Paris gefangen :D

Wenn man es bestellt wird dir ja ein ungefähres lieferdatum angezeigt allerdings stand bei mir der 16.10. aber FedEx sagte 9.10., was ja dann auch eintrat.
 
Super danke !
 
Hat jemand für das neue Moto X eigentlich mal nen guten Vertrags-Deal gefunden? Mein Vertrag läuft sowieso aus, und einzeln ist es doch schon ziemlich teuer (klar, es ist auch gerade erst rausgekommen).
 
Kommt drauf an, was hast du für nen Provider? Ich habe jetzt 79€ für das 16GB Moto X bezahlt, allerdings dann ohne Moto-Maker, als O2 Vertrag für Junge Leute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Rootuser
R
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten