Wo ist das Moto X (2014) verfügbar? Wo kann man es kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Garantiefall wendest du dich an Motorola und im Gewährleistungsfall an den Verkäufer. Bzw. es bleibt dir überlassen, an wen du dich wendest.

Ich selber habe es bei Motorola direkt bestellt, weil ich keine Lust hatte, erst auf den Code zu warten und dann auf das Handy und wollte eh kein Holz haben, ich wollte Pink, also nix gespart, also direkt bei Motorola bestellt. :biggrin:
 
Habe den code benutzt. War ja nur 1 Tag länger warten. Holzrückseite und 32gb daher 20€ gespart.
 
So,habe meins nu auch bestellt.
Via MotoMaker ,32 Gb und Lederrückseite.
Soll am 14.11.14 geliefert werden.
 
Wow ...,sind die schnell ...,habe gerade die Mail bekommen das mein Handy verschickt wird.
Allerdings aus China :huh:,ich dachte die Motorola´s werden in den USA zusammen genagelt .

Hat noch jemand sein´s aus China bekommen und kann mir sagen wie lange der Versand dauert ?
Das ursprüngliche Lieferdatum wurde um einen Tag ,auf nächste Woche Donnerstag ,korrigiert .
 
Ich kann gerade meine 32 GB auswählen, heute morgen ging es noch.

*Mist*


EDIT:
Geht wieder, nun aber schnell

Verfügbarkeit: Vorrätig. Vorauss. Liefertermin: 17.11.201
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehmt auf jeden Fall die 32GB, zur Not auch darauf warten. Ich habe meines bei einem Gewinnspiel von Motorola gewonnen, ... die 20€ extra für Holz oder Leder hätte ich aussuchen können, aber die 32GB waren gesperrt. Und die 10GB sind schnell voll, wenn man auch noch die Fotosammlung vom alten Smartphone per moto migrate rüber holt. ;(
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Bin da nicht so der Datenmessi, wird alles "gedropboxt". Aber mal 5 Folgen einer Staffel sind auch 10GB wenn man nicht nochmal in "klein" runter läd.

Musik habe ich auch nicht sehr viel, Navi ist das größte App. 16Gb würden mir vermutlich zu 95% reichen...aber die 5% sind dann eben 6 Stunden ICE oder Vollsperrung auf der Autobahn :D
Daher, gerade wenn keine SD Karte möglich ist, würde ich auch immer 32GB empfehlen. Wenn nicht noch mehr geht.
 
Na toll.... schaue ich vor 2 Stunden bei FedEx auf die "Tracking Seite", steht da in Paris angekommen.
Bekam langsam die Hoffnung, daß es Morgen vielleicht noch geliefert wird.
Jetzt gerade nochmal geschaut, steht da hat Paris verlassen und ist wieder in ENGLAND!!
Was soll den der Mist???
 
Ruf mal die Motorola Hotline an. Eventuell ist der Adressaufkleber beschädigt oder sowas.
 
Meins liegt seit gestern morgen in Köln. Kam aus China über die USA nach England, Paris und jetzt Köln. Jetzt muss es nur noch den Weg nach Düsseldorf finden.
 
Meins ist in Memphis, Tennessee.
Wie lang hats gedauert von losschicken bis ankommen? Bei mir ist es lt. Moto immer noch 18.11. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Weiß nicht wie FedEx hier Versandlager in Europa hat, aber "normal" sollte es ja immer näher ans Ziel. Die Geschichte mit Paris und England erschließt sich mir nicht so ganz :p
 
Bei mir hat es von Bestellung bis Lieferung genau eine Woche gedauert, Montag bis Montag, laut Motorola sollte dass Gerät erst 2 Wochen später da sein. Also es geht wesentlich schneller.
Nach Memphis kommt England, dann eine Nacht in Frankreich und dann ab nach Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Klingt auch realistischer. Die ursprüngliche Angabe schafft auch mein Chinagadgets sparversand :D
 
So habe gerade mit Motorola telefoniert ,
die sagen sie können noch nicht aktiv werden ,da die angegebene Lieferzeit ja noch nicht überschritten wurde .

Habe die Dame von Moto gefragt ,ob sie Ernsthaft daran Glaube,
das FedEx das Gerät zwischen Paris und England hin und her schicke, nur damit es nicht vor dem angekündigtem Termin bei mir eintreffe .....

Wie ich diesem Thraed gelesen habe ist das wohl kein Einzelfall
https://www.android-hilfe.de/forum/...otorola-moto-x-2014-kaufen.607221-page-7.html

Habe das auch der Dame von Moto gesagt,
mit dem Hinweiß es wäre doch wohl im Sinne der Kundenzufriedenheit,
wenn sie mal bei FedEx nachfragen was los ist,
bevor der Kunde ,am voraussichtlichen Liefertag, anruft weil es schon seit Tagen hin und her pendelt.

Habe auch mal nachgefragt wieso mein Moto X aus China kommt ,wo Moto doch immer sagt es käme aus den USA .
Sagt Sie
" Nein,nein, die im MotoMaker zusammengestellten Geräte werden in den USA zusammen gebaut ,nur die Standart Geräte kommen aus China "
Ich
"Wenn das stimmt ,bekomme ich wahrscheinlich nen 16Gb Standard Gerät "
Sie
"Nein ,ich sehe ja an ihrer Bestellung ,das es sich um ne MotoMaker Version mit 32 Gb und Lederrücken handelt "
Ich
" Ihnen ist schon klar das sich jetzt selbst wiedersprechen ,da meins ja direkt aus China kommt "
Sie
" Eh ja.....,aber so hat man uns das in der Schulung beigebracht ....,ich hak da mal nach ,das interessiert mich jetzt selber "
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Zwecks Zusammenbau in den USA: Das war ein "Feature" des X (2013)
Laut dieser Meldung ist die Fabrik inzwischen geschlossen wurden:
Motorola: US-Fabrik schließt wegen geringer Moto-X-Nachfrage - Golem.de (Meldung vom 02.06.2014)


thumb_creepy-willy-wonka-meme-generator-no-no-please-help-help-let-s-get-this-thread-back-on-topic-c5aa38.jpg


Und damit jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Aussagen, wie der Lieferstand eures Gerätes gerade ist, gehören in dem derzeitigen Ausmaß nicht wirklich dazu ;)

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Schade dass die 32Gb Version nicht verfügbar ist...
Steht leider auch nicht dran, bis wann die Codes lieferbar sind.
 
Heyho zusammen, mein Moto X wurde gestern aus China verschickt. Kann jemand aus eigener Erfahrung eine Lieferzeit nennen? FedEx gibt keinen Termin an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Rootuser
R
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten