Wo ist das Moto X (2014) verfügbar? Wo kann man es kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pluronic schrieb:
Kann man das Moto X (2014) irgendwo schon in der Hand halten? Handyläden? Saturn? MM?

Ich habe es mir bei Phonehouse angeschaut
 
Bei amazon ist es meist ohne branding, sollte beim moto x nicht anders sein
 
Das Moto X gibt es eigentlich nur ohne Branding da es kein Netzbetreiber im Programm hat.
 
Ich stimme dir zu. Allerdings habe ich schon Geräte gesehen mit "verizon" Gravur. Aber das muss ja nichts mit der Software zu tun haben.
Frei gekaufte Geräte haben kein Branding. Wenn dann steht es da und zur aller größten Not gäbe es 14 Tage Rückgaberecht.
 
Morgen abend 20 uhr gibt's das Moto X 2014 weiß/Bambus beim Amazon Cyber monday, falls es jemanden interessiert
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Und das schwarze bei Amazon Cyber Monday um 18uhr
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Oh, danke, da bin ich mal auf die Preise gespannt! Schade, dass das Walnuss nicht dabei ist..
 
Kann meins noch zurück schicken. Schwarz Bambus gefällt mir am besten, aber der Abstand von 100€ zum weiß Bambus ist schon kotzgrenze. Wenn es noch weniger wird, würde ich mich auch mit weiß-bambus anfreunden...


Edit:. Schön wäre ein Link, hab ihr ja sicher parat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der weiße Kunststoff ist leider optisch nicht so schön, wirkt einfach etwas billiger..
 
Ich glaube er meinte weiße Front und hinten Bambus.
Das Bambus finde ich extrem genial. Optisch dezent, elegant, was anderes und von der haptik sehr angenehm weich und wenig rutschig. Auf die kratzfestigkeit bin ich gespannt, liegt ja durch die Wölbung immer an der selben Stelle auf. In eine Hülle pack ich did gute Teil nicht...
 
Und ich Depp hatte in der Handy-App übersehen, dass es sich nicht um das Moto X 2013 handelt.. Sorry :D Gespannt bin ich auf die Preise trotzdem.

Optisch ist das 2014er natürlich auch in weiß ein Hingucker :)
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Die schwarze 16.gb Moto X version ist im moment für 429€ bei Amazon Cyber Monday zu erhalten ;)
 
429€ ist zwar nicht das absolute mega Schnäppchen, war aber trotzdem innerhalb von Sekunden weg.
 
Weiss/Bambus ist dann um 20 Uhr heute drann
 
um wieviel ging das weiße weg?
 
429€, 20uhr drin, spät. 20:05 alle reserviert und bis 20:15 hatte man noch Chancen.
Ich war auf der Warteliste und habe 5min abgewaschen, als ich am Rechner war hatte ich 30s um mich zu entscheiden... Da ich mir bei meinem Zeitraum vom Rückgaberecht unsicher war, konnte ich nicht so schnell. Zumal ich über die weiße Variante hätte vorher mal nachdenken sollen...
 
markus1809 schrieb:
429€ ist zwar nicht das absolute mega Schnäppchen, war aber trotzdem innerhalb von Sekunden weg.

Also wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es das 16gb momentan nicht unter 480 irgendwo zu kaufen, was ist also an 429 kein Schnäppchen?
Ich habs Am Montag bei Amazon geschossen und heute erhalten. Nettes Teilchen, komme vom nexus 5! fürchte nur 16gb wird mir zu wenig sein, da nur 10 gb frei...
 
Ein Schnäppchen aber kein mega Schnäppchen. Also ein toller Preis wenn man sowieso das Gerät will, aber nicht so gut dass man es trotzdem kauft wenn man eigentlich was anderes will.
 
morgen um 13 Uhr ist es wieder bei amazon in den Blitzdeals dabei. Falls noch jemand zugreifen möchte
 
  • Danke
Reaktionen: thediesel17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Rootuser
R
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten