Wo ist das Moto X (2014) verfügbar? Wo kann man es kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meins nun endlich auch bestell.
Gestern Abend bei PhoneHouse mit dem Code.

Hat jemand Erfahrung wie schnell die das verschicken? Hab bis jetzt nur die Bestellbestätigung erhalten.
 
Den Code hatte ich 2 Tage später, noch bevor ich eine Versandbestätigung bekommen hatte.
 
FYI bei Amazon gibt es jetzt die 32GB Version in schwarz für 499.- und es sind noch ein paar lagernd.
 
um 13:00 Uhr als Cyber monday deal
 
Meine 32er von Amazon ist heute morgen Versand worden, die 16er aus dem cyber monday deal geht dann dafür zurück! Preisleistung ist bei der 16er mit 429 natürlich besser als bei der 32er für 499, aber 16 sind einfach zu wenig...
 
Warum ist weiss mit 32GB nirgends lagernd?! Amazon nur Vorbestellung, Cyberport wartet seit 27.11.
 
Ab morgen 09:00 gibt es das X auf Motomaker.de um 100€ vergünstigt. Leider sind Premiummaterialien wie Holz und Leder von dieser Promotionaktion ausgenommen...
 
  • Danke
Reaktionen: yeticomes
roddick84 schrieb:
Ab morgen 09:00 gibt es das X auf Motomaker.de um 100€ vergünstigt. Leider sind Premiummaterialien wie Holz und Leder von dieser Promotionaktion ausgenommen...

Danke für die Info bezüglich des Ausschlussed von Holz & Leder - dachte, ich bestelle morgen ein weißes 32GB wie abgebildet mit Bambus Rückseite, aber so nicht!
 
nm2 schrieb:
Danke für die Info bezüglich des Ausschlussed von Holz & Leder - dachte, ich bestelle morgen ein weißes 32GB wie abgebildet mit Bambus Rückseite, aber so nicht!

... naja es steht bei Premium und bei Geräten mit mehr Speicher. Gibt es schon eine 64GB Version? Wenn nicht, ist die FAQ nicht ganz richtig, also, vielleicht geht Holz und Leder auch, halt 29€ teurer

... außerdem ist es schon ein bisserl irreführend, die Promo-Aktion auf der Promo-Website (http://mdsupport.custhelp.com/ci/documents/detail/2/CyberMondayRegisterNow_DE) mit einem Gerät zu bewerben, welches dann nicht Teil der Promo-Aktion ist :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Premium ist ziemlich eindeutig formuliert: " Entscheiden Sie sich für eine Variante mit mehr Speicher oder Premiummaterialien für die Geräterückseite (alle Holz- und Lederarten) wird der reguläre, nicht ermäßigte Preis berechnet."
 
Ich habe eure Diskussion über den MotoMaker jetzt in den MotoMaker-Thread verschoben. Dort dürft ihr gerne weiter diskutieren :thumbup:
Hier soll es, wie es der Thread-Titel sagt, darum gehen, wo es das X (2014) zu kaufen gibt. Dass es den Promo-Code gibt, steht ja hier ;)

Liebe Grüße
Cua
 
Habe heute das weiße Moto X (32GB) bei Amazon bestellt (499€), derzeit ist es jedoch leider nicht mehr verfügbar. Denke aber, dass die 32GB Variante jetzt leichter zu bekommen ist.
 
Amazon hat jetzt weiße 32GB auf Lager, aber auch direkt den Preis erhöht auf 549€
 
> VERSCHENKE einen 100-Euro-Promotion-Code für den Motorola Moto Maker zum Designen eines Moto X (2014). Bei Bedarf: PM.

Der Promotion-Code ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vogi
So,

heute 10.12.14 bestellt, Moto X schwarz mit 32GB und Navi-Leder, Liefertermin wird mir der 23.12.14 angezeigt.
Danke Sam11 nochmals für den Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird früher kommen. Mein X ist heute gekommen, zwei Tage eher als Angekündigt.
 
Bei mir war es noch zeitiger. Insgesamt waren es keine 10 Tage. Ab Versand glaube 7 Tage, inkl. WE
 
thommythomm schrieb:
So,

heute 10.12.14 bestellt, Moto X schwarz mit 32GB und Navi-Leder, Liefertermin wird mir der 23.12.14 angezeigt.
Danke Sam11 nochmals für den Code.

11.12.14 in der Früh: Produktion begonnen.
 
Am 4.12. Abends betellt, heute per DHL geliefert!
32er mit Natural Leder und dunklen Applikationen.
Ich bin begeistert..........
 
Hallo Jungs und Mädels.

Da das X (2014) nun eigentlich fast Überfall zu haben ist und nun auch hier hauptsächlich über Lieferzeiten geplaudert wird, mache ich den Thread zu.
Zum Thema Versandstatus und Lieferzeiten gibt es einen Thread in der Plauderecke ;)

Grüße
Cua

cua-albums-moderativ-picture7434-closed.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Rootuser
R
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten