Nutzung des MotoMakers in Deutschland

X

Xeldaran

Fortgeschrittenes Mitglied
14
gab es ne info zum moto maker? ist das wieder nur für die USA? oder wird der reichlich spät eingeführte deutsche moto maker nun für die 2. generation fit gemacht?


bin auch mal gespannt wie die batterie sich macht. aber vermutlich wirds nur so lange wie ein nexus 5 halten. hätte gedacht in ein so großes gerät passt eine größere batterie.
 
Den Motomaker gibt es auch in D, allerdings exklusiv bei phonehouse
 
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es den MotoMaker nicht direkt über Motorola gibt.
 
Der ist doch nicht mehr exklusiv... Man kann die codes doch auch Bei cyberport kaufen oder gehört das zu ph?
 
Gibt es nicht. Du brauchst einen Code und den gibt es nur bei einigen Verkäufern. Unter anderem Phonehouse.
 
Ob Motorola sich mit diesen Codes einen gefallen tut. Ich hoffe die Händler haben wenigstens ordentlich dafür geblecht. Ausserdem sollte Motorola das dann ordentlich kommunizieren denn der MotoMaker ist einer der wichtigsten Gründe ein Moto X zu erwerben.

@Defy: sicherlich schade das Motorola das alles nicht mehr verbaut. Auf der anderen Seite kostet das alles extra und bei Motorola läuft es zur Zeit nicht so gut. Das man diese Sachen nicht braucht, zeigen alle anderen Hersteller.
Ausserdem, kann man Beschädigungen etc. auch vermeiden. Ich hatte noch nie ein Smartphone, das verschmutzt oder verkratzt war.
 
Wird es denn die holzvarianten geben? Will das ding nicht schon wieder aus USA importieren.
 
M.Dee schrieb:
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es den MotoMaker nicht direkt über Motorola gibt.
Ist auch nicht so. Das hier ist der deutsche Motomaker:

https://www.motorola.de/motomaker

Dort kann man Stand heute das bisherige Moto X konfigurieren und bestellen. Die Seite befindet sich auf motorola.de; dass es da irgendeinen Zusammenhang mit PH gibt, ist für mich nicht ersichtlich.
 
Die Ersichtlichkeit ergibt sich daraus, dass du dort für die Bestellung einen Code eingeben musst, den du unter anderem bei Phonehouse direkt in der Filiale oder online (per Vertrag bei Phonehouse oder direkt im Shop) oder bei Cyberport bekommst.
https://www.motorola.de/motomaker?pid=FLEXR1#checkout/
Oder hier:
Das Ganze hat in Deutschland allerdings noch einen gewissen Haken Die Abwicklung des Kaufs erfolgt über den Motorola-Partner Phone House, so dass man zunächst einen Code für den Erwerb des Moto X über den Maker kaufen muss. Dadurch liegt der Preis bei sportlichen 349 Euro für die 16-GB-Version und 389 Euro für die 32-GB-Variante.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Cua schrieb:

Der Cyberport Link führt zur 1. Generation.

MOTOROLA Moto X™ (2. Generation) black/black Android™ 4.4 Smartphone muss die Artikelbezeichnung lauten. Die 2. Generation wird bei Cyberport um € 499,00 angegeben! :(
 
Im Post über mir ging es auch um das alte. ;)
 
Habe letzte Woche einen Code für das neue Moto X mit 32GB bei Phonehouse bestellen können, habe von Phonehouse die Bestätigung das ich nächste Woche den Code für den Moto Maker erhalte.
 
Online oder im Shop. Hast du einen Link zur Website?
 
eclipse77 schrieb:
Online oder im Shop. Hast du einen Link zur Website?

Der Link ist offline, Phonehouse hatte den letzte Woche nur kurz online.

Wird wohl ab dem 15. September wieder bestellbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann sich jetzt das Moto X vorbestellen, aber mein problem ist....

http://drdnxt.de/MotoX2014PhoneHouse

ich habe nur ein paypal konto um bei phone house was zu bestellen.
wenn ich es bestellen will ohne vertrag, kann ich es nicht bezahlen es steht nur das ich eine bankverbindung hinzufügen solle, was aber ja schon der fall ist.

Kennt da jemand ne lösung, und nein ich habe kein Online Banking. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man wenn man das Moto hier in de über den moto maker bestellt ein xt1092 oder ein xt1095 (pure edition)?
 
Man bekommt das xt1092.
 
man kann auswählen... die Pure Edition kostet 20€ mehr...
 

Anhänge

  • ysfdasadfadf.JPG
    ysfdasadfadf.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 406
??? Wieso das, soweit ich das gesehen habe kostet die 32er immer 579! Man kann da auswählen pure edition, aber genau deswegen frage ich, was bekomme ich dann wenn ich da pure edition auswähle xt1092 oder 95?
 
Hat jemand schon erfolgreich seinen Promo Code von Motorola bekommen? Funktioniert das mit Holz?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.049
meidon
M
valiant
Antworten
9
Aufrufe
1.418
Rootuser
R
P
Antworten
19
Aufrufe
9.194
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten