Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Moto X wird extrem heiss und hält nur noch max 8 Stunden durch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto X wird extrem heiss und hält nur noch max 8 Stunden durch im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
R

renork

Erfahrenes Mitglied
Moin. Mein Problem ist folgendes. Mein Moto X wird in letzter Zeit oft extrem heiss und hält kaum noch 8 Stunden am Stueck durch. Mobilfunk Standby wird mit 72% verbrauch angezeigt, Display nur 21 Minuten.
Ich muss aber folgendes dazu sagen. Ich bin aktuell in China und werde auch quasi die nächsten 11 Monate eher nicht nach Deutschland kommen, falls doch nicht für Zeiträume, die eine Reklamation erlauben würden.
Da ich aber das ding auch nicht komplett resetten kann , da ich dank Zensur und grottiger Verbindung über VPN keinen Zugriff auf den Appstore habe (ob es was hilft ist ja die andere Frage), steh ich jetzt ziemlich auf den Schlauch.
Hatte vllt irgendjemand schonmal das Problem und kann mir vllt nen Tipp ohne werksreset geben?
 
O

ooo

Lexikon
Abgesehen von der technischen Problem-Lösung im Vorfeld.- Wenn das nicht geklappt hat: Falls du in Grenznähe oder in der Nähe von Hong Kong bist: Kleiner kultureller Kurztrip dorthin (1 bis 2 Tage) + Internet-Cafe oder bei Bekannten/Freunden das Phone auf Vordermann bringen (Zensur fällt weg, trotzdem dazu die aktuelle Situation vorher erkundigen, um sicher zu gehen). - Oder z. B. Motorola Hong Kong customer service, support | Customer Care Contacts (Aktualität/Gültigkeit der Adresse/Telefon-Nr. vorher überprüfen)

Edit:
Andererseits bist du doch im Smartphone-Paradies (neues kaufen) ...