original Firmware und Anleitung zum Flaschen!

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

ranisos

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Moto X 2014.

Der Bootloader ist offen und ich möchte in gerne Schließen, das funktioniert aber nur mit einem Flash. Ich würde gerne die original Firmware drauf machen habe aber überhaupt keine Ahnung wo ich die Firmware finde noch wie ein Flash durchgeführt wird.:confused2:

Ich hoffe jemand kann mir helfen. :unsure:
 
R

ranisos

Neues Mitglied
Threadstarter
Ihr müsst wissen das ich auf dem Gebiet ein totaler Anfänger bin. Was xdo?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

Sorry XDA
 
R

ranisos

Neues Mitglied
Threadstarter
Ok habe die Firmware wie kann ich am PC Flash durchführen??

Danke
 
R

ranisos

Neues Mitglied
Threadstarter
Also ich komme einfach nicht klar! Verzweifle schon. Jetzt steht bei mir im fastboot ( Invalid boot Image size! und failed to validate boot Image!)

wenn ich auf recovery im fastboot mode gehe steht BOOT UP FAILED!

Bitte helft mir!
 
Oben Unten