original Firmware und Anleitung zum Flaschen!

R

ranisos

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Moto X 2014.

Der Bootloader ist offen und ich möchte in gerne Schließen, das funktioniert aber nur mit einem Flash. Ich würde gerne die original Firmware drauf machen habe aber überhaupt keine Ahnung wo ich die Firmware finde noch wie ein Flash durchgeführt wird.:confused2:

Ich hoffe jemand kann mir helfen. :unsure:
 
Ihr müsst wissen das ich auf dem Gebiet ein totaler Anfänger bin. Was xdo?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

Sorry XDA
 
Ok habe die Firmware wie kann ich am PC Flash durchführen??

Danke
 
Also ich komme einfach nicht klar! Verzweifle schon. Jetzt steht bei mir im fastboot ( Invalid boot Image size! und failed to validate boot Image!)

wenn ich auf recovery im fastboot mode gehe steht BOOT UP FAILED!

Bitte helft mir!
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
8
Aufrufe
2.079
346591
3
Sam11
Antworten
2
Aufrufe
2.548
Baumann
Baumann
R
  • Radixtrator
Antworten
12
Aufrufe
1.544
Radixtrator
R
Zurück
Oben Unten