Smart Lock (Trusted Face zB) funktioniert nicht.

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dictys

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Moto X 2014 Gemeinde,

Mein Moto läuft bereits mit Lollipop, die Funktion Smart Lock befindet sich in den Einstellungen unter "Sicherheit" und kann aktiviert werden. Leider funktioniert aber weder Trusted Places noch Trusted Face. Ich benutze die Standard Moto Info anstelle der Lollipop Benachrichtigung. Kann es hier daran liegen oder muss ich noch an einer anderen Stelle was aktivieren?

Danke für die Rückmeldung und Hilfe.
 
A

avravr

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert bei mir leider auch nicht (Android 5) :ohmy:
 
D

dictys

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
OK. Schade.
 
D

dictys

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Scheinen dann Probleme zu geben, wenn man beim Entsperren nicht die Taste benutzt... Schade..., das will ich ja auch gerade vermeiden.

Gibt es wirklich keine Lösung hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Da das offenbar nicht gerätespezifisches ist, geht es bitte in dem von mrrbr verlinkten Thread weiter.
Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten