Smart Lock (Trusted Face zB) funktioniert nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dictys

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo Moto X 2014 Gemeinde,

Mein Moto läuft bereits mit Lollipop, die Funktion Smart Lock befindet sich in den Einstellungen unter "Sicherheit" und kann aktiviert werden. Leider funktioniert aber weder Trusted Places noch Trusted Face. Ich benutze die Standard Moto Info anstelle der Lollipop Benachrichtigung. Kann es hier daran liegen oder muss ich noch an einer anderen Stelle was aktivieren?

Danke für die Rückmeldung und Hilfe.
 
Funktioniert bei mir leider auch nicht (Android 5) :ohmy:
 
OK. Schade.
 
Scheinen dann Probleme zu geben, wenn man beim Entsperren nicht die Taste benutzt... Schade..., das will ich ja auch gerade vermeiden.

Gibt es wirklich keine Lösung hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das offenbar nicht gerätespezifisches ist, geht es bitte in dem von mrrbr verlinkten Thread weiter.
Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: mrrbr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.457
bender87
bender87
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Rootuser
R
Lauschebart
Antworten
4
Aufrufe
1.790
Lauschebart
Lauschebart
Zurück
Oben Unten