Soak-Test für Lollipop (Android 5.0) aufgetaucht

Hiho,

Hat noch jemand das Problem, dass neue Nachrichten, egal in welcher App erst empfangen werden, wenn die entsprechende App geöffnet wurde?
Oder hat jemand eine Idee woran genau das liegen könnte?

Gruß,
Gregor
 
Akkuspar-App? WLAN das in Standby geht, wenns Handy in Standby geht?
 
Hiho,

Ich hab das Problem gelöst. GCM Push funktionierte nicht mehr mit Hilfe des Push Notification Fixers habe ich aber korrigieren können.

Vielen Dank,
Gregor
 
Steht unter Lollipop immernoch der Netzbetreiber in der Leiste?
 
Kann doch schon unter KitKat deaktiviert werden...
Unter Mobilfunknetze, Mobilfunknetz anzeigen:
1954323819a0f2f958e7e1f6f9ab7636.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: daij-djan
ich hab mein Moto erst seit heute ;)
Dann bleib ich erstmal bei Kitkat bis das offiziell kommt.
Danke :D
 
Motorola lässt sich ganz schön lange Zeit finde ich.
 
Hätte auch gedacht, dass es schneller geht. Aber so lange warten wir jetzt ja auch noch nicht. ;)
 
nur schade das kein Termin genannt wird, würde das warten vereinfachen :biggrin:
 
Könnte wirklich langsam losgehen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
133
Aufrufe
14.391
ooo
O
Ch3ck3rM0n
Antworten
14
Aufrufe
2.404
S13gfried
S13gfried
J
Antworten
6
Aufrufe
1.651
JvlienZzZ
J
Zurück
Oben Unten