Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Soak-Test für Lollipop (Android 5.0) aufgetaucht

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Soak-Test für Lollipop (Android 5.0) aufgetaucht im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Laberistikus

Laberistikus

Stammgast
Hiho,

Hat noch jemand das Problem, dass neue Nachrichten, egal in welcher App erst empfangen werden, wenn die entsprechende App geöffnet wurde?
Oder hat jemand eine Idee woran genau das liegen könnte?

Gruß,
Gregor
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Akkuspar-App? WLAN das in Standby geht, wenns Handy in Standby geht?
 
Laberistikus

Laberistikus

Stammgast
Hiho,

Ich hab das Problem gelöst. GCM Push funktionierte nicht mehr mit Hilfe des Push Notification Fixers habe ich aber korrigieren können.

Vielen Dank,
Gregor
 
topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
Steht unter Lollipop immernoch der Netzbetreiber in der Leiste?
 
wuselandroid

wuselandroid

Stammgast
Kann doch schon unter KitKat deaktiviert werden...
Unter Mobilfunknetze, Mobilfunknetz anzeigen:
 
topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
ich hab mein Moto erst seit heute ;)
Dann bleib ich erstmal bei Kitkat bis das offiziell kommt.
Danke :D
 
M.Starke

M.Starke

Gewerbliches Mitglied
Motorola lässt sich ganz schön lange Zeit finde ich.
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Hätte auch gedacht, dass es schneller geht. Aber so lange warten wir jetzt ja auch noch nicht. ;)
 
nebir0s

nebir0s

Neues Mitglied
nur schade das kein Termin genannt wird, würde das warten vereinfachen :biggrin:
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Könnte wirklich langsam losgehen...