Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Soak-Test für Lollipop (Android 5.0) aufgetaucht

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Soak-Test für Lollipop (Android 5.0) aufgetaucht im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Als Soak-Test

BTW: Nur einen Link in den Beitrag zu kopieren, ist nicht unbedingt das, was wir uns als optimalen Eröffnungsthread wünschen ;)
Du hättest wenigstens eine kurze Übersetzung anbringen können, oder kurz erzählen, worum es in dem Link geht. Nicht jeder hier ist des englischen so mächtig, dass er versteht, was hinter dem Link zu finden ist ;)
Ich habe den Titel entsprechend (Soak-Test) angepasst.

Grüße
Cua
 
Nuel

Nuel

Erfahrenes Mitglied
Für uns leider erst einmal nicht nutzbar, da der Soak Test lediglich für die Pure Edition aus den USA gemacht worden ist :unsure:
Aber immerhin tut sich was :lol:
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Ich finde es komisch, dass auf dem Screenshot der Update Benachrichtigung bereits die neuen Buttons angezeigt werden. :)
 
M

.mo

Lexikon
Moto X (2nd gen) Android 5.0 "Lollipop" Tour! - YouTube

Sieht gut aus. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kessiyean

kessiyean

Experte
Warum heißt das denn Pure Edition, wenn die doch genauso die Moto Apps drauf haben? :confused2: Was ist daran dann Pure gegenüber unseren? :confused2:
 
M

.mo

Lexikon
kessiyean schrieb:
Warum heißt das denn Pure Edition, wenn die doch genauso die Moto Apps drauf haben? :confused2: Was ist daran dann Pure gegenüber unseren? :confused2:
Ich glaube "Pure" bedeutet ein Moto X-Modell ohne Betreiber-Software. In den USA gibt es das Moto X soweit ich weiß nur mit Betreiber-Software (Verizon, T-Mobile etc.). Die "Pure Edition" entspricht dann wohl unserer Version ohne den direkten Verkauf über o2, Vodafone und so weiter samt Entwickler-Status.
 
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
Pure Edition heißt meines Wissens nur, das es ohne irgendwelche Anbieter Apps oder Hardware Branding ist (A&T, Verizon...) wie es in den USA ja oft üblich ist. Bei uns ist das eigentlich die ganz normale MX Version ohne Vertrag und Sim-Lock. Ein paar kleinere Unterschiede wie Frequenzbänder gibt es aber.

EDIT: Die Kaffeetasse war schneller ;)
 
M

.mo

Lexikon
Auf Reddit sind die ersten Berichten zur Akkulaufzeit unter Lollipop aufgetaucht: Klick mich und klick mich(Oben in den runden Kreisen klicken für die Bilder). Sie klingen alle relativ positiv. :smile:
 
Nuel

Nuel

Erfahrenes Mitglied
Leute Lollipop ist der Hammer :thumbsup:
Nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr warten und habe mein x manuell mit lollipop "beglückt". Recht einfacher Vorgang (bei xda gibts haufenweise Anleitungen). Mal schauen wie lange sich Moto noch Zeit lässt, bis der Rollout auch hierzulande stattfindet.
 
M.Starke

M.Starke

Gewerbliches Mitglied
Funktioniert denn dann auch noch LTE? Passt das Modem für unsere Frequenzen?
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
das würe mich auch interessieren...
 
Baumann

Baumann

Stammgast
Ja das läuft soweit, denn das Modem wird, zumindest in dem XDA-Angebot, nicht gewechselt.
 
M.Starke

M.Starke

Gewerbliches Mitglied
Vielleicht kannst du mal bitte einen Link dazu hier posten?

Vielen Dank und liebe Grüße.
 
P

Puky70

Erfahrenes Mitglied
@ Nuel,

poste doch mal den passenden Link bzw. die Files dazu.

Danke
 
Sleipnir77

Sleipnir77

Erfahrenes Mitglied
hier der Link:

moto-x-2014 guide-update

Bitte den ersten Post genau durchlesen und den verlinkten Post zum XT1092 beachten und danach flashen.

Ich habe ca. 90min gebraucht ... dafür rennt das Moto X 2014 wirklich Klasse mit "L" :thumbsup:

Mein Nexus 5 mit "L" kann ich nun in Rente schicken :biggrin:

Grüße
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Jetzt müsste man nur noch wissen wann 5.0 offiziell von Motorola für Deutschland ausgerollt wird.
Spart die Arbeit... :lol: