Soak-Test für Lollipop (Android 5.0) aufgetaucht

Als Soak-Test

BTW: Nur einen Link in den Beitrag zu kopieren, ist nicht unbedingt das, was wir uns als optimalen Eröffnungsthread wünschen ;)
Du hättest wenigstens eine kurze Übersetzung anbringen können, oder kurz erzählen, worum es in dem Link geht. Nicht jeder hier ist des englischen so mächtig, dass er versteht, was hinter dem Link zu finden ist ;)
Ich habe den Titel entsprechend (Soak-Test) angepasst.

Grüße
Cua
 
Für uns leider erst einmal nicht nutzbar, da der Soak Test lediglich für die Pure Edition aus den USA gemacht worden ist :unsure:
Aber immerhin tut sich was :lol:
 
Ich finde es komisch, dass auf dem Screenshot der Update Benachrichtigung bereits die neuen Buttons angezeigt werden. :)
 
Moto X (2nd gen) Android 5.0 "Lollipop" Tour! - YouTube

Sieht gut aus. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Parg und dirkm
Warum heißt das denn Pure Edition, wenn die doch genauso die Moto Apps drauf haben? :confused2: Was ist daran dann Pure gegenüber unseren? :confused2:
 
kessiyean schrieb:
Warum heißt das denn Pure Edition, wenn die doch genauso die Moto Apps drauf haben? :confused2: Was ist daran dann Pure gegenüber unseren? :confused2:
Ich glaube "Pure" bedeutet ein Moto X-Modell ohne Betreiber-Software. In den USA gibt es das Moto X soweit ich weiß nur mit Betreiber-Software (Verizon, T-Mobile etc.). Die "Pure Edition" entspricht dann wohl unserer Version ohne den direkten Verkauf über o2, Vodafone und so weiter samt Entwickler-Status.
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Pure Edition heißt meines Wissens nur, das es ohne irgendwelche Anbieter Apps oder Hardware Branding ist (A&T, Verizon...) wie es in den USA ja oft üblich ist. Bei uns ist das eigentlich die ganz normale MX Version ohne Vertrag und Sim-Lock. Ein paar kleinere Unterschiede wie Frequenzbänder gibt es aber.

EDIT: Die Kaffeetasse war schneller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Auf Reddit sind die ersten Berichten zur Akkulaufzeit unter Lollipop aufgetaucht: Klick mich und klick mich(Oben in den runden Kreisen klicken für die Bilder). Sie klingen alle relativ positiv. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm und BlubbaTea
Leute Lollipop ist der Hammer :thumbsup:
Nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr warten und habe mein x manuell mit lollipop "beglückt". Recht einfacher Vorgang (bei xda gibts haufenweise Anleitungen). Mal schauen wie lange sich Moto noch Zeit lässt, bis der Rollout auch hierzulande stattfindet.
 
Funktioniert denn dann auch noch LTE? Passt das Modem für unsere Frequenzen?
 
das würe mich auch interessieren...
 
Ja das läuft soweit, denn das Modem wird, zumindest in dem XDA-Angebot, nicht gewechselt.
 
Vielleicht kannst du mal bitte einen Link dazu hier posten?

Vielen Dank und liebe Grüße.
 
@ Nuel,

poste doch mal den passenden Link bzw. die Files dazu.

Danke
 
hier der Link:

moto-x-2014 guide-update

Bitte den ersten Post genau durchlesen und den verlinkten Post zum XT1092 beachten und danach flashen.

Ich habe ca. 90min gebraucht ... dafür rennt das Moto X 2014 wirklich Klasse mit "L" :thumbsup:

Mein Nexus 5 mit "L" kann ich nun in Rente schicken :biggrin:

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: dago_112 und M.Starke
Jetzt müsste man nur noch wissen wann 5.0 offiziell von Motorola für Deutschland ausgerollt wird.
Spart die Arbeit... :lol:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
133
Aufrufe
14.390
ooo
O
Ch3ck3rM0n
Antworten
14
Aufrufe
2.404
S13gfried
S13gfried
J
Antworten
6
Aufrufe
1.651
JvlienZzZ
J
Zurück
Oben Unten