Statusleiste eingebrannt

Ich habe dieses einbrennen der Statusleiste oben und unten auch. Ich bemerkte es erstmals beim öffnen der Gmail APP wenn der Bildschirm komplett weiß ist.
Mein gerät ist aus 11/2014.
Weiß jemand wie Motorola damit umgeht wenn man dies reklamiert?
 
Du könntest dat-Repair fragen ob sie das auf Kulanz reparieren bzw ob das überhaupt ein Garantiefall WÄRE. Allerdings habe ich das Problem nicht. Wobei das Gerät von Anfang 2015 ist.
 
Ich werde es mal ausprobieren...
 
Hatte das Problem mit dem ein Brennen auch, lässt sich mit der Funktion (Erweiterter Desktop / Expanded Desktop) wieder beheben! Bei mir war nach 2 tagen schon nichts mehr von dem Eingebrannten zu sehen!! Sogar noch schneller mit dem tool, was über mir gepostet wurde. Nach ein paar tagen hat man sich auch an das Wischen gewöhnt um die leisten ein zu blenden.
 
Zurück
Oben Unten