Zeigt her, euer Moto X!

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So dann schließe ich mich auch mal der Runde an. Schwarze Farbakzente mit Navy Rückseite :biggrin:

Anhänge

• DSC03657.jpg
    DSC03657.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 791
  • DSC03658.jpg
    DSC03658.jpg
    2 KB · Aufrufe: 839
  • DSC03659.jpg
    DSC03659.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 755
Hätte der Kameraring nicht auch schwarz sein müssen? :confused2:
Bei mir ist er zwar grau, aber ich habe vorne auch grau genommen gehabt bei den Akzenten.

Das ist doch das dark grey... Habe das ja auch und schwarz gibt es nicht bei den Akzenten. Je nach Lichteinfall kann der auch schonmal heller ausfallen.

Der ring hat bei mir ziemlich exakt die gleiche Farbe wie der Aluminiumrahmen. Sieht auf den Bildern da oben auch so aus

Ach stimmt, das schwarz ist nur im kleinen Kästchen schwarz, heißt aber dark grey. Und ich dachte schon, die haben das jetzt vergessen. :unsure:

Hoffentlich kommen noch mehr Bilder mit farbigen Rückseiten. Finde ich echt klasse. Und interessant zu sehen, das die in Wirklichkeit dann viel besser aussehen, als im Motomaker :scared:

Zuletzt bearbeitet:
Oh du findest mich Klasse... danke für die Blumen. :cool:
Ne meintest wohl "das" oder "die" und nicht "dich" haha.

Ich würde auch gerne noch mehr echte Fotos von den designs sehen... und endlich mal ein Bild von Teak!!!

• Danke
Reaktionen: kessiyean
Meins kommt hier auch sobald es hier ist. Mittwoch bestellt, aber noch nicht in der Auslieferung.

Ich bin gespannt, für welche Farbe du dich entschieden hast :drool:

mich interessiert Leder Natural und Cognac ...

Mich würde mal die Empfindlichkeiten bezogen auf Kratzer etc. der einzelnen Rückseiten interessieren :) Könnte mir vorstellen, dass die Holz- und Lederrückseiten relativ weich sind?!

Die Holzrückseite, sprich Bambus (alles Andere sind Imitate) ist extrem kratzunempfindlich.;)

• Danke
Reaktionen: M3pp0
Die anderen sind auch Holz aber halt mit entsprechendem finish, dass die so aussehen. Wie Furniere halt. Holz Zertifikat ist auch bei denen bei.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Walnuss auch übrigens unempfindlich bis jetzt.

Ich hatte auch schon gehört, dass es sich bei allen außer Bambus nur um Imitate mit dem jeweiligen Finish handelt. Diese werden wohl deutlich empfindlicher sein?!

Das war meines Wissens beim Moto X der ersten Generation so. Beim neuen Modell sind alle Varianten aus echtem Holz, glaube ich.

Nein! Auch bei der 2.ten Gen. ists so, dass nur Bambus, echtes Bambus ist.

Steht auch so auf der Moto-Seite...;)

Auf der Moto-Maker Seite steht bei der Holzauswahl "Echtes Holz mit einzigartigen Maserungen und atemberaubender Oberfläche". Es war auch schon bei der ersten Gen echtes Holz und nicht nur bei Bambus ;)
Es besteht auch kein Grund warum auch nicht...

Wo soll denn stehen das es kein Holz ist?

Edit: auch auf der Produktseite steht das es echtes Holz ist...

Zuletzt bearbeitet:
Es steht explizit (Motomaker) bei allen ausser Bambus, dass es nur das jeweilige Finish ist! ;)

Wir sollten hier zu Fotos von selbst gestalteten Moto X zurück kehren. ;)
Ich werde mich beteiligen, sobald ich es in den Händen halte.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Über eine Rückmeldung zu den Empfindlichkeiten der einzelnen Oberflächen würde ich mich bei posten der Bilder freuen ;)

Wunderbares Dark Teal mit Lime.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414177217121.jpg
    uploadfromtaptalk1414177217121.jpg
    537,9 KB · Aufrufe: 773
  • Danke
Reaktionen: M.Starke und ChRYs7
Ich mag es auch von vorne sehen, wenn du schon Lime hast :razz:

Zurück
Oben Unten