Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Zeigt her, euer Moto X!

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her, euer Moto X! im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Nuel

Nuel

Erfahrenes Mitglied
So dann schließe ich mich auch mal der Runde an. Schwarze Farbakzente mit Navy Rückseite :biggrin:
 

Anhänge

kessiyean

kessiyean

Experte
Hätte der Kameraring nicht auch schwarz sein müssen? :confused2:
Bei mir ist er zwar grau, aber ich habe vorne auch grau genommen gehabt bei den Akzenten.
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Das ist doch das dark grey... Habe das ja auch und schwarz gibt es nicht bei den Akzenten. Je nach Lichteinfall kann der auch schonmal heller ausfallen.

Der ring hat bei mir ziemlich exakt die gleiche Farbe wie der Aluminiumrahmen. Sieht auf den Bildern da oben auch so aus
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Ach stimmt, das schwarz ist nur im kleinen Kästchen schwarz, heißt aber dark grey. Und ich dachte schon, die haben das jetzt vergessen. :unsure:

Hoffentlich kommen noch mehr Bilder mit farbigen Rückseiten. Finde ich echt klasse. Und interessant zu sehen, das die in Wirklichkeit dann viel besser aussehen, als im Motomaker :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
sbtm

sbtm

Stammgast
Oh du findest mich Klasse... danke für die Blumen. :cool:
Ne meintest wohl "das" oder "die" und nicht "dich" haha.

Ich würde auch gerne noch mehr echte Fotos von den designs sehen... und endlich mal ein Bild von Teak!!!
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Meins kommt hier auch sobald es hier ist. Mittwoch bestellt, aber noch nicht in der Auslieferung.
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Ich bin gespannt, für welche Farbe du dich entschieden hast :drool:
 
C

camolli

Neues Mitglied
mich interessiert Leder Natural und Cognac ...
 
M

M3pp0

Gast
Mich würde mal die Empfindlichkeiten bezogen auf Kratzer etc. der einzelnen Rückseiten interessieren :) Könnte mir vorstellen, dass die Holz- und Lederrückseiten relativ weich sind?!
 
heifeif

heifeif

Stammgast
Die Holzrückseite, sprich Bambus (alles Andere sind Imitate) ist extrem kratzunempfindlich.;)
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Die anderen sind auch Holz aber halt mit entsprechendem finish, dass die so aussehen. Wie Furniere halt. Holz Zertifikat ist auch bei denen bei.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Walnuss auch übrigens unempfindlich bis jetzt.
 
M

M3pp0

Gast
Ich hatte auch schon gehört, dass es sich bei allen außer Bambus nur um Imitate mit dem jeweiligen Finish handelt. Diese werden wohl deutlich empfindlicher sein?!
 
M

mnl87

Neues Mitglied
Das war meines Wissens beim Moto X der ersten Generation so. Beim neuen Modell sind alle Varianten aus echtem Holz, glaube ich.
 
heifeif

heifeif

Stammgast
Nein! Auch bei der 2.ten Gen. ists so, dass nur Bambus, echtes Bambus ist.

Steht auch so auf der Moto-Seite...;)
 
Skycrumb

Skycrumb

Ambitioniertes Mitglied
Auf der Moto-Maker Seite steht bei der Holzauswahl "Echtes Holz mit einzigartigen Maserungen und atemberaubender Oberfläche". Es war auch schon bei der ersten Gen echtes Holz und nicht nur bei Bambus ;)
Es besteht auch kein Grund warum auch nicht...

Wo soll denn stehen das es kein Holz ist?

Edit: auch auf der Produktseite steht das es echtes Holz ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
heifeif

heifeif

Stammgast
Es steht explizit (Motomaker) bei allen ausser Bambus, dass es nur das jeweilige Finish ist! ;)
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Wir sollten hier zu Fotos von selbst gestalteten Moto X zurück kehren. ;)
Ich werde mich beteiligen, sobald ich es in den Händen halte.
 
M

M3pp0

Gast
Über eine Rückmeldung zu den Empfindlichkeiten der einzelnen Oberflächen würde ich mich bei posten der Bilder freuen ;)
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Ich mag es auch von vorne sehen, wenn du schon Lime hast :razz: