Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch das dark grey... Habe das ja auch und schwarz gibt es nicht bei den Akzenten. Je nach Lichteinfall kann der auch schonmal heller ausfallen.
Der ring hat bei mir ziemlich exakt die gleiche Farbe wie der Aluminiumrahmen. Sieht auf den Bildern da oben auch so aus
Ach stimmt, das schwarz ist nur im kleinen Kästchen schwarz, heißt aber dark grey. Und ich dachte schon, die haben das jetzt vergessen.
Hoffentlich kommen noch mehr Bilder mit farbigen Rückseiten. Finde ich echt klasse. Und interessant zu sehen, das die in Wirklichkeit dann viel besser aussehen, als im Motomaker
Mich würde mal die Empfindlichkeiten bezogen auf Kratzer etc. der einzelnen Rückseiten interessieren Könnte mir vorstellen, dass die Holz- und Lederrückseiten relativ weich sind?!
Ich hatte auch schon gehört, dass es sich bei allen außer Bambus nur um Imitate mit dem jeweiligen Finish handelt. Diese werden wohl deutlich empfindlicher sein?!
Auf der Moto-Maker Seite steht bei der Holzauswahl "Echtes Holz mit einzigartigen Maserungen und atemberaubender Oberfläche". Es war auch schon bei der ersten Gen echtes Holz und nicht nur bei Bambus
Es besteht auch kein Grund warum auch nicht...
Wo soll denn stehen das es kein Holz ist?
Edit: auch auf der Produktseite steht das es echtes Holz ist...