Zeigt her, euer Moto X!

sbtm

sbtm

Dauergast
407
Ich würde gerne mal Fotos von euren Geräten sehen, also nicht die Renderings von der Website.

Ich fange mal an:
Walnuss Rückseite, dark grey Akzente, 32GB

4ed432531431689145c948ea559d025d.jpg


8c70532b23efb00dbe9e7f8b6c2e3b7e.jpg

Fotografiert mit dem Moto X 2013 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Schick schick :thumbsup:

Habe es so ähnlich wie du... nur die Rückseite ist in pink :wubwub: ist aber noch nicht da :drool:
 
Schick und der Thread ist eine schöne Idee, da man das X ja recht gut individualisieren kann.
Eine Bitte hätte ich aber : Könnt ihr zukünftige Bilder bitte über die Forensoftware anhängen. Wenn ihr einen neuen Beitrag erstellt, einfach unter "Anhänge" hochladen.
Die Bilder sind dann nicht so groß, was nicht ganz unwichtig ist, wenn man hier mobil rein geht. Sonst wird man erschlagen, in Tapatalk.
Danke schön! Ich hoffe wir bekommen noch mehr schöne Moto X zu sehen.
 
Hier ist meins, in Ebenholz und mit silbernen Akzenten
 

Anhänge

  • IMG_3050.jpg
    IMG_3050.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 740
  • IMG_3053.jpg
    IMG_3053.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 782
  • IMG_3054.jpg
    IMG_3054.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 782
  • Danke
Reaktionen: Bergvagabund und Frank1978
Bist du zufrieden mit der Rückseite?
Sieht auch gut aus.
Vielleicht hat hier jemand eines mit teak genommen? Das würde ich gerne mal auf Fotos sehen und nicht immer nur auf nem rendering
 
Ja ich bin schon recht zufrieden damit. Es ist sehr wertig und sieht klasse aus. Aber man sollte bedenken dass das Holz sehr rutschig ist.
 
Ja mein Walnuss auch aber es hält sich noch in grenzen.
Tritt bei dir das peeling auf? Also das sich das Holz an den Ecken löst und gerade biegt? Bei mir zumindest nicht aber auf XDA gibt es solche Beobachtungen.
 
Ich hab das Standard Moto X mit Bambus-Rückseite, da ist bis jetzt nichts zu erkennen. Sieht alles noch fein aus ;) Bild stell ich mal die Tage rein.
 
sbtm schrieb:
Ja mein Walnuss auch aber es hält sich noch in grenzen.
Tritt bei dir das peeling auf? Also das sich das Holz an den Ecken löst und gerade biegt? Bei mir zumindest nicht aber auf XDA gibt es solche Beobachtungen.


Bisher ist alles noch da, wo es sein soll. Aber ich kenne das Thema auf XDA und schau hin und wieder mal, ob sich was löst.
 
Es ist daaaaa :biggrin::scared::thumbsup:

Jetzt nicht schreien wegen der Farbe, sie ist... für Mädels... GEIL :wubwub:
 

Anhänge

  • IMG_20141013_152649.jpg
    IMG_20141013_152649.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 676
  • Danke
Reaktionen: Bergvagabund, logistics und M.Starke
:cool2:Ja der Wahnsinn - meins wärs nicht aber sieht beeindruckend aus. Viel Spaß damit.
 
Sieht echt Hammer aus!
Ganz viel Freude damit.

Ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir noch mal eins in dem Dunkelrot bestelle.

Die Kamera vom Samsung Galaxy Note 4 würde ich gerne noch hinzufügen. Leider...
 

Anhänge

  • _20141013_230548.JPG
    _20141013_230548.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 721
Zuletzt bearbeitet:
Ich war erst unsicher wegen der Farbe. Beim Motomaker sieht das Pink nämlich eher altrosa aus. Und das Blau und Türkis, alles sehr, wie durch einen Grauschleier.

Ich würde daher allen empfehlen, sich die Farben vorher auf G+ bei Motorola Mobility anzusehen. Da sind Sie passender, als im Motomaker.

https://plus.google.com/u/0/+Motorola/posts
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm, daij-djan und M.Starke
grmpff.. Also hätte ich doch das blau nehmen sollen. :)
 
14 Tage Rückgabe oder Umtausch hat man mir von Motorola zugesichert, weil ich so unschlüssig war, wegen der Farbe und weil die Damen am Telefon auch noch keins in Wirklichkeit gesehen haben. ;)
 
keine Gravur?
 
Muss mir mal die Google+ Seite anschauen, wenn die Farben doch recht stark abweichen. Tendiere bisher zu türkis, aber wenn das blau doch kräftiger ist... Nicht einfach bei der Auswahl. ^^
 
Das macht die Entscheidung jetzt wirklich nicht einfacher. Sieht ja auch verdammt gut aus. ;)
 
Ging mir genauso. Ich schwankte zwischen Pink, Türkis und Blau. Aber ich denke, alle 3 Farben sehen klasse aus. Jedenfalls nicht so blaß wie im Motomaker.

Also wie du dich auch entscheidest, die sind alle 3 Klasse :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bergvagabund und daij-djan

Ähnliche Themen

M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Rootuser
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.414
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten