Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Zeigt her, euer Moto X!

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her, euer Moto X! im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
sbtm

sbtm

Stammgast
Ich würde gerne mal Fotos von euren Geräten sehen, also nicht die Renderings von der Website.

Ich fange mal an:
Walnuss Rückseite, dark grey Akzente, 32GB




Fotografiert mit dem Moto X 2013 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kessiyean

kessiyean

Experte
Schick schick :thumbsup:

Habe es so ähnlich wie du... nur die Rückseite ist in pink :wubwub: ist aber noch nicht da :drool:
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Schick und der Thread ist eine schöne Idee, da man das X ja recht gut individualisieren kann.
Eine Bitte hätte ich aber : Könnt ihr zukünftige Bilder bitte über die Forensoftware anhängen. Wenn ihr einen neuen Beitrag erstellt, einfach unter "Anhänge" hochladen.
Die Bilder sind dann nicht so groß, was nicht ganz unwichtig ist, wenn man hier mobil rein geht. Sonst wird man erschlagen, in Tapatalk.
Danke schön! Ich hoffe wir bekommen noch mehr schöne Moto X zu sehen.
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Bist du zufrieden mit der Rückseite?
Sieht auch gut aus.
Vielleicht hat hier jemand eines mit teak genommen? Das würde ich gerne mal auf Fotos sehen und nicht immer nur auf nem rendering
 
Parg

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
Ja ich bin schon recht zufrieden damit. Es ist sehr wertig und sieht klasse aus. Aber man sollte bedenken dass das Holz sehr rutschig ist.
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Ja mein Walnuss auch aber es hält sich noch in grenzen.
Tritt bei dir das peeling auf? Also das sich das Holz an den Ecken löst und gerade biegt? Bei mir zumindest nicht aber auf XDA gibt es solche Beobachtungen.
 
Baumann

Baumann

Stammgast
Ich hab das Standard Moto X mit Bambus-Rückseite, da ist bis jetzt nichts zu erkennen. Sieht alles noch fein aus ;) Bild stell ich mal die Tage rein.
 
Parg

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
sbtm schrieb:
Ja mein Walnuss auch aber es hält sich noch in grenzen.
Tritt bei dir das peeling auf? Also das sich das Holz an den Ecken löst und gerade biegt? Bei mir zumindest nicht aber auf XDA gibt es solche Beobachtungen.

Bisher ist alles noch da, wo es sein soll. Aber ich kenne das Thema auf XDA und schau hin und wieder mal, ob sich was löst.
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Es ist daaaaa :biggrin::scared::thumbsup:

Jetzt nicht schreien wegen der Farbe, sie ist... für Mädels... GEIL :wubwub:
 

Anhänge

Costanza

Costanza

Fortgeschrittenes Mitglied
:cool2:Ja der Wahnsinn - meins wärs nicht aber sieht beeindruckend aus. Viel Spaß damit.
 
M.Starke

M.Starke

Gewerbliches Mitglied
Sieht echt Hammer aus!
Ganz viel Freude damit.

Ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir noch mal eins in dem Dunkelrot bestelle.

Die Kamera vom Samsung Galaxy Note 4 würde ich gerne noch hinzufügen. Leider...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kessiyean

kessiyean

Experte
Ich war erst unsicher wegen der Farbe. Beim Motomaker sieht das Pink nämlich eher altrosa aus. Und das Blau und Türkis, alles sehr, wie durch einen Grauschleier.

Ich würde daher allen empfehlen, sich die Farben vorher auf G+ bei Motorola Mobility anzusehen. Da sind Sie passender, als im Motomaker.

https://plus.google.com/u/0/+Motorola/posts
 
renkoelk

renkoelk

Fortgeschrittenes Mitglied
grmpff.. Also hätte ich doch das blau nehmen sollen. :)
 
kessiyean

kessiyean

Experte
14 Tage Rückgabe oder Umtausch hat man mir von Motorola zugesichert, weil ich so unschlüssig war, wegen der Farbe und weil die Damen am Telefon auch noch keins in Wirklichkeit gesehen haben. ;)
 
renkoelk

renkoelk

Fortgeschrittenes Mitglied
keine Gravur?
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Muss mir mal die Google+ Seite anschauen, wenn die Farben doch recht stark abweichen. Tendiere bisher zu türkis, aber wenn das blau doch kräftiger ist... Nicht einfach bei der Auswahl. ^^
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Das macht die Entscheidung jetzt wirklich nicht einfacher. Sieht ja auch verdammt gut aus. ;)
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Ging mir genauso. Ich schwankte zwischen Pink, Türkis und Blau. Aber ich denke, alle 3 Farben sehen klasse aus. Jedenfalls nicht so blaß wie im Motomaker.

Also wie du dich auch entscheidest, die sind alle 3 Klasse :thumbsup: