Moto App ohne "Regeln"

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

fregoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
nachdem ich meinem alten Moto X (2013) lange hinterher getrauert habe habe ich mir jetzt ein Moto X Force zugelegt und bin endlich wieder zufrieden.
In meiner Moto App wird allerdings keine Schaltfläche "Regeln" angezeigt. Ist das einem Update zum Opfer gefallen oder was kann ich machen, damit das funktioniert?
Vielen Dank
Birgit
 
F

fregoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für die Hilfe, ich habe jetzt selbst heraus gefunden, dass die Funktionen mittlerweile unter anderen Menüpunkten zu finden sind.
 
T

treetzyman

Ambitioniertes Mitglied
Die Antwort wird wohl keiner gewusst haben, aber vielleicht lässt du uns ja an deinem Wissen teilhaben...
 
F

fregoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Na ja, wie schon geschrieben, die Funktionen wurden auf andere Menüpunkte aufgeteilt.
Um Nachrichten und anrufe während der Fahrt laut vorlesen zu lassen muss man "Moto 'Sprache" verwenden und um das Telefon nachts stumm zu schalten, muss man den Menüpunkt "Nicht stören" benutzen.
Gefunden in der Gerätehilfe-App ;)
 
Ähnliche Themen - Moto App ohne "Regeln" Antworten Datum
6
Oben Unten