Display - Scrollen funktioniert nicht richtig

S

sixtynine

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

habe vor kurzem ein Problem mit dem Display. Wenn ich mit dem Finger rauf und runter "scrolle", dann geht das entweder sehr langsam oder die Seite scrollt sehr schnell bis zum Ende durch.

Hat einer ähnliche Probleme?

Mfg
 
Nein
 
Ja, ein verzögertes Scrollen hab ich auch. Wenn man mit dem Finger nach unten wischt, dann geht der Bildinhalt nicht gleichzeitig mit wie bei meinen vorherigen Smartphones, sondern hat paar ms Verzögerung. Gewöhnt man sich dran. Obs am Touchscreen oder an der GPU liegt, weis ich nicht. Denke aber ist wie die Sache mit den Rucklern ne Software Sache, deshalb mal sehen, ob 6.0 vieles davon behebt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
K
Antworten
0
Aufrufe
1.405
Kreischwurst
K
Zurück
Oben Unten