Dual SIM und SD-Karte gleichzeitig nutzbar?

Wenn das Gerät nach Preis gekauft wurde ist es vermutlich _keine_ Dual SIM Variante. ;)
 
tomsen schrieb:
Das ist Originalfirmware, also Bootloader bleibt auch weiterhin geschlossen. Halt aus einem anderen Land, aber es funktioniert alles problemlos damit und es gibt keine Einschränkungen. Auch sind einige und ich schon auf Android 6 samt Dual Sim.
Aber wenn du explizit nach Dual Sim gefiltert hast, dann solltest das wohl auch bekommen.
Dual Sim kostet ab ca. 330 Euro, Single Sim teils unter 300 Euro zu haben.

Na denn. Wenn es eine Original Rom werde ich wohl doch flashen.
Ich fürchte nämlich ich habe ne Singel Sim Version gekauft :)
Wenn man einmal nicht gescheit guckt ...:cool2:
dreinulldrei schrieb:
Wenn das Gerät nach Preis gekauft wurde ist es vermutlich _keine_ Dual SIM Variante. ;)

Das wäre kein Anhaltspunkt gewesen. Es lag regulär bei 349€. Ich bekomme es aber für knapp unter 300.
Und wie gesagt. Ich wußte bis vor kurzen gar nicht das es verschiedene Versionen vom Motorola X Play gibt.
 
War klar. Es ist ein Single Sim Handy. Das kommt davon wenn man nicht gescheit schaut. Mal sehen was ich mache.

Aber wenn ich richtig liege ist das hier eine deutsche Firmware:
X_Play_Germany_Retail_XT1562_LPD23.118-10_CFC.xml.zip
https://stw.amratech.de/owncloud/index.php/s/9xBTOLapYY3macg

Gefunden über den XDA Thread oder den Thread hier im Forum:
Single-Sim Variante per Firmware zur Dual-Sim Variante umrüsten.

Weis ich grad nicht mehr. :)
Dann werde ich wohl im anderen Thread weitermachen.

Danke erst mal
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.081
catsndogs
C
Smoky
Antworten
32
Aufrufe
6.544
dzwiebel
D
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
1.947
Gregor8819
G
Zurück
Oben Unten