Farbige Backcover wann und wo verfügbar?

Limette ist für mich die beste Farbe (weisses Gerät) aber bei Motorola leider immer noch nicht auswählbar :/ (Einzelkauf)
 
Hat irgendwer die Farbe "Deep Blue Sea"? Mich würde interessieren wie dunkel das tatsächlich ist. Auf den Bildern scheint mir der Unterschied zu Black nicht so sehr groß, wirkt auf mich also sehr dunkel. Ist das noch gut als wirklich tiefes Blau zu erkennen?
 
Leider nicht aber hier mal ein Video mit den Shells (leider glaube alle Farben ausser Deep Blue, obwohl bei den Flip Covers das scheint Deep... zu sein!) >>>

Habe übrigens nochmal via Chat nachgefragt, ob noch Farben hinzu kommen oder evt garnicht mehr erscheinen etc. Naja die wussten wieder mal 0! Zitat: Leider haben wir keine Informationen, ob die Shells in der Farbe Limette angeboten werden bzw wann sie in den Handel kommen :/
Hoffe nur ich brauche den Support mal nicht zwecks eines Fehlers am Gerät etc!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lameslama
lameslama schrieb:
Hat irgendwer die Farbe "Deep Blue Sea"?

Ich hatte mir im Moto Maker ein Backcover in “Deep Sea Blue“ bestellt und vor wenigen Tagen erhalten.
Es ist optisch schon sehr nahe an Schwarz. Im Licht kann man es aber klar als dunkles Blau erkennen.
Mir gefällt es sehr gut, schön dezent.
Vor allem aber sitzt das Shell viel besser als mein original Backcover in “Dark Teal“ und fühlt sich auch etwas gummiartiger. Dadurch ist die Haptik des MXP wertiger geworden.
Fazit: Recht dunkel und schon nah am Schwarz. Aber ich find's gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lameslama

Ähnliche Themen

G
  • Gregor8819
Antworten
4
Aufrufe
1.192
tag
T
G
Antworten
1
Aufrufe
2.184
heisert
heisert
S
  • Svensemann
Antworten
2
Aufrufe
1.212
olih
olih
Zurück
Oben Unten