Farbige Backcover wann und wo verfügbar?

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Hallo. Ich hatte ja bei der Rakuten Aktion für knapp 310€ zugeschlagen.
Habe ein weisses Gerät und würde gern früher oder später eine grüne Rückseite erwerben.
Es ist mein erstes Moto.
Daher die Frage, hat jemand Erfahrung (vom Moto X 2014 etc), ob und wann nach Veröffentlichung der Geräte die Backcover frei zu erwerben sind??? Oder hat schon jemand was gesehen??? Was werden die dann ca kosten etc.
Immer raus damit falls ihr was wisst.
 
Ahh ok. Nicht alle Farben? Eig kann man gar keine Farbe wählen uns im Warenkorb landet blau, kann das sein?
 
Das war bis gestern nicht so, da konnte man aus 8 Farben auswählen. Scheint ne technische Störung zu sein...
 
Ok versuche es später nochmal.
 
IMG_20150923_180855.jpg
 
Ja das habe ich auch gesehen, aber bringt mir ja jetzt nix :D Will gerade mal im Moto Chat fragen. Bin in Warteschlange Position 5 ...min 10 Minuten Wartezeit steht da :/
 
Dann check mal ab, ob die Cover in Zukunft auch von Amazon und Co. verkauft werden :smile:
 
Ok wird gemacht ;)
Das ist ein Verein ey. War schon Position 2 und nun wieder 3. Durchschnittliche Wartezeit erst 9min, dann 10 min, jetzt 7 min....ich warte aber schon über 12min lol
 
Ich finde den Chat super, leider sind die Aussagen oft nicht zuverlässig. Die wollten mir schon mal weiß machen, dass das Play nicht Turbo Charge kompatibel ist... :lol:
 
Lol erste Aussage>>>> Das ist sehr komishc, ich kann auch die Farbe nicht auswählen. Moment bitte, ich frage kurz nach
 
:biggrin: aber sie hat recht, gestern ging das noch :D
 
Aber bitte keine minütlichen Updates ;)
 
Antwort>>> Also nur die blaue Shell ist im Moment verfügbar
chat_agent.png
Sophie: Das tut mir leid
chat_enduser_message.png
Dirk: Aso ok. Und ist bekannt ob die Shells auch in den Einzelhandel kommen also Amazon etc?
chat_agent.png
Sophie: Ja, die sollte auch im Handel kommen aber leider haben wir keine Information, genau wann das passieren wird
 
  • Danke
Reaktionen: danny.ffm und romek
Der gute Motorola Chat ;) Jetzt geht Farbe auswählen wieder. Haben wohl gerade zufällig Lieferung bekommen^^
Das leuchtgrüne wie hier im Video fehlt leider :/
 
Zuletzt bearbeitet:
die Farben die Motorola bereit stellt, finde ich alle nicht sehr schön.

Beim Moto X 2013 hatten sie viel geilere Farben.
 
Ich habe das X Play auch geholt, weil ich es in Weiß recht chic finde. Aber wenn ich etwas Farbe ins Spiel bringen möchte, tue ich mich mit dem Angebot schwer. Im Video ist es wegen des grellen Kunst-Lichtes schwer, ein Urteil zu fällen. Mars Red wird gar nicht gezeigt. Vielleicht sind Türkis, Tangerine und Tiefseeblau ganz brauchbar, Pastellfarben fehlen.
 
Entscheidungshilfe: Ganz in Weiß war es langweilig, jetzt ist es auch von aussen Kontraststark.

 
  • Danke
Reaktionen: danny.ffm
Ist das royal blue? Wirkt bei Motorola dunkler.
 
Royale Blue, Richtig!
 

Ähnliche Themen

G
  • Gregor8819
Antworten
4
Aufrufe
1.192
tag
T
G
Antworten
1
Aufrufe
2.184
heisert
heisert
S
  • Svensemann
Antworten
2
Aufrufe
1.212
olih
olih
Zurück
Oben Unten