Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Hab jetzt mal bei Conrad auf Rechnung bestellt :) mal schauen wanns kommt
 
Ich hoff immer noch auf baldige Verfügbarkeit im Maker...
 
Immer noch nix verfügbar im Motomaker oder Amazon. Das ist doch schon wieder Murks hier :(
Wenn die noch länger warten werden wohl einige auf das Nexus warten. Erste Bilder von Rückseite gibt es jetzt und sieht echt nicht schlecht aus ;)
 
Hmm...Die Rückseite ist mir herzlich egal :p
Mich interessiert da mehr das Innenleben und das schaut aktuell bei der Kamera vom Play deutlich besser zu sein.
Wobei... das Nexus wird sicher mit mehr Spielereien bei der Technik aufwarten..Fingerprint auf der Rückseite...


Der Support sagt übrigens weiter morgen 18.8. im Motomaker.
Im Handel wahrscheinlich auch, aber das hängt von den einzelnen Händlern ab...Anfrage bei MM läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
@edlover allerdings war der Akku beim letzten Nexus 5 auch doof finde ich.. Das schreckt mich leicht ab..


@Svensemann die Frage ist aber wann sie dann liefern... Hätt halt gern 32gb.. Aber nicht erst im September
 
@SirKidBreaker also bei mir gings um das Play
 
Dann ist der Name des Threads unglücklich. Grundsätzlich würde ich es begrüßen, Moto X play und Moto X style zu trennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh
Darauf habe ich leider keinen Einfluss, da dieser Thread von einem Mod erstellt wurde, welcher meinen Beitrag aus einem anderen entnommen hat. @SirKidBreaker
 
Kann mir jemand sagen ob eine Micro SD Karte rein passen wird?

Finde hier irgendwie keine verlässlichen Angaben.

Ansonsten jucken mir auch schon die Finger ob ich vorbestellen soll :)
 
Ja laut Motorola soll auch im Laufe dieses Tages irgendwann der Shop online gehen.. (mit sofortiger Verfügbarkeit laut Supportchat)
 
Da bin ich ja mal gespannt. Laut Idealo immer noch die selben 3 Händler und da auch nur Vorbestellung und Liederung in 30 Tagen oder so. Also da macht Motorola echt was falsch. So vergrault man Kundschaft wenn nicht einmal die Händler anscheinend Bescheid wissen um es rechtzeitig zu listen :/
 
Also Conrad liefert angeblich am Montag aus.. (hab da ne Vorbestellung laufen)
 
Wir man bei Motorola selbst auch normale X Play Geräte kaufen können?
Also die 349€ Version?
Oder nur Motomaker?
 
Eig bekommt man da immer nur den Motomakerpreis. Kannst ja beim Moto G(3) schauen etc...da ist es ja auch so.
 
Fabi schrieb:
Also Conrad liefert angeblich am Montag aus.. (hab da ne Vorbestellung laufen)

Haben die Euch nicht schon letzte Woche diesen Montag per Mail bestätigt (anderer Thread)?! Glaube Conrad sammelt wirklich nur Vorbestellungen.

btw.: Amazon.it hat es neben Amazon.co.uk nun auch im Katalog.
 
Naja aber bei Amazon.it kostet es aktuell 399€
 
Und UK verschickt erst ab September...

Grade nochmal Mediamarkt angerufen: Die wissen auch noch nix, die Dame hat sogar noch bei nem Kollegen aus der Abteilung nachgefragt und da meinte jemand "nach der IFA". Aber darauf würde ich jetzt mal nichts geben, weil a) nicht selbst mit dem gesprochen und b) kommt das Style um den Dreh.
Ich hoffe das Play startet schnell..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.542
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.315
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten