Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

  • 466 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es? im Motorola Moto X (2015) Play Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Andy6325

Andy6325

Experte
Heute um 14 Uhr (Prime) ist es bei Amazon als Blitzangebot drin.
 
J

JMK2000

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

will mir das Motorola X Play Dual Sim über Orange holen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es das
Band 20 also LTE 800 unterstützt.

Die Meinungen gehen hier leider sehr auseinander.
Wisst Ihr zufällig (vielleicht aus eigener Erfahrung) ob die deutschen Bänder alle unterstützt werden?

Danke
JMK
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Ich hatte mein X Play von Orange und bekam ein Französisches EU Gerät mit LTE 800 on Board.


Ich würde auch mutmaßen, dass dies immernoch so ist.
 
J

JMK2000

Ambitioniertes Mitglied
Fabi schrieb:
Ich hatte mein X Play von Orange und bekam ein Französisches EU Gerät mit LTE 800 on Board.


Ich würde auch mutmaßen, dass dies immernoch so ist.

Hi,
danke für die schnelle Antwort...bei Dir war es auch die Dual Sim Variante oder?
Woran erkenne ich die Bänder wenn ich es erhalten habe?
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Exakt =)

Aber meines Wissens kann man das Teil auch 14 Tage retournieren (das müsstest aber nochmal nachlesen). Die Frequenzen die das Gerät hat stehen auf der Schachtel =)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
An dich und alle anderen Interessenten bei Orange:

Es gibt einen Gutscheincode:

SPRING2016

bis 27.03.2016 10% auf z.B. das Moto X Play, geht nicht für alle Handys, aber fürs Play gehts..
 
M

meril

Neues Mitglied
Mir wärs fast lieber ich hätt das jetzt nicht gesehn. Komplizierte Lieferung nach Österreich und 2 Wochen warten oder 27€ mehr zahlen und ich habs Ende der Woche. Keine so leichte Entscheidung, wenns alte Handy weg is und man grad ganz ohne dasitzt :/
 
Ähnliche Themen - Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es? Antworten Datum
2