Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

Heute um 14 Uhr (Prime) ist es bei Amazon als Blitzangebot drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
Hi,

will mir das Motorola X Play Dual Sim über Orange holen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es das
Band 20 also LTE 800 unterstützt.

Die Meinungen gehen hier leider sehr auseinander.
Wisst Ihr zufällig (vielleicht aus eigener Erfahrung) ob die deutschen Bänder alle unterstützt werden?

Danke
JMK
 
Ich hatte mein X Play von Orange und bekam ein Französisches EU Gerät mit LTE 800 on Board.


Ich würde auch mutmaßen, dass dies immernoch so ist.
 
Fabi schrieb:
Ich hatte mein X Play von Orange und bekam ein Französisches EU Gerät mit LTE 800 on Board.


Ich würde auch mutmaßen, dass dies immernoch so ist.


Hi,
danke für die schnelle Antwort...bei Dir war es auch die Dual Sim Variante oder?
Woran erkenne ich die Bänder wenn ich es erhalten habe?
 
Exakt =)

Aber meines Wissens kann man das Teil auch 14 Tage retournieren (das müsstest aber nochmal nachlesen). Die Frequenzen die das Gerät hat stehen auf der Schachtel =)
[doublepost=1458722050,1458720081][/doublepost]An dich und alle anderen Interessenten bei Orange:

Es gibt einen Gutscheincode:

SPRING2016

bis 27.03.2016 10% auf z.B. das Moto X Play, geht nicht für alle Handys, aber fürs Play gehts..
 
  • Danke
Reaktionen: hehel, hbaum und JMK2000
Mir wärs fast lieber ich hätt das jetzt nicht gesehn. Komplizierte Lieferung nach Österreich und 2 Wochen warten oder 27€ mehr zahlen und ich habs Ende der Woche. Keine so leichte Entscheidung, wenns alte Handy weg is und man grad ganz ohne dasitzt :/
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.230
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.314
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten