Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

Ich hatte bei Orange nichts zu beanstanden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Abaddon
Komme morgen erst nach der Arbeit zu Aldi. Mal sehen ob die dann noch eins da haben, denke aber nicht
 
Tasar schrieb:
Orange hat jedenfalls recht gute Bewertungen.
Wer auf der Scuhe ist und es nicht so eilig hat, sollte ab und an mal auf Amazon.es/it/fr schauen. Amazon.es hatte vor 5 Tagen die Dual Sim Variante für 246 inkl. Versand nach DE im Angebot und zumindest der italienische Amazon Service steht dem deutschen in nichts nach.

Hab ich für einen Freund in Anspruch genommen. Das kam heute an.
 
Hast du die Dual bestellt und auch bekommen? Weil hier wohl auch jemand das Dual bestellt hatte aber das Single bekommen.
 
Tasar schrieb:
Hast du die Dual bestellt und auch bekommen? Weil hier wohl auch jemand das Dual bestellt hatte aber das Single bekommen.

Habe die Single Variante bestellt weil diese auf Lager war und der Freund keine 2 SIM Karten benötigt.
Falls er das mal tun sollte flashe ich das Gerät um.
 
Ich kann vielleicht berichten, sobald ich zuhause bin. Das Play von Amazon.es soll heute ankommen. Allerdings mit Hermes... Kann also sein, dass ich es heute doch nicht in Händen halten werde ;)
 
Heute bei Aldi, die hatten noch welche da :)
 
Mal zwei "dämliche" Frage:

Wenn ich mir dank Moto Maker Code mein Moto X Play designen lassen, kann ich das Back Cover immer noch entfernen und durch ein anderes ersetzen? Und muss ich beim Kauf per Moto Maker Code im Motorola Online-Shop noch eine Zahlungsmöglichkeit - wie Kreditkarte - angeben, um mich irgendwie zu zertifizieren?
 
Ja lässt sich immer wechseln. Wird also nicht angeklebt ;) zwecks Zahlung weiß ich nicht. Die backcover gibt es aber sehr günstig im Netz. Findest auch hier irgendwo erwähnt. Habe auch 4 Stück bestellt zum Preis von einem (uvp)
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
Danke für die Info. :)

Bleibt noch die Frage mit der Bezahlung. Leider kann ich das nicht selber testen. Der Bezahlungsvorgang benötigt den Moto Maker-Code, bevor weitere Optionen einsehbar sind.
 
Fabi schrieb:
Ich hatte bei Orange nichts zu beanstanden :)

Wie lange dauerte die Lieferung ? Kommt das Gerät dann aus Frankreich ? Ist die Bedienungsanleitung auch auf deutsch ?
 
Bedienungsanleitung bei einem Handy ?
 
Ist schon richtig, braucht kein Mensch. Wollte nur wissen ob sowas bei "orange" dabeiliegt. Aber meistens ja auch auf englisch dann.

Wer hat schon bei Orange bestellt und kann sagen wie die Lieferzeit bei paypal Zahlung ist ?
 
Die Bedienungsanleitung ist in der Hilfe App integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
Bei mir hat der Versand bei Orange nur 2 Tage gedauert. Paket wurde per Express verschickt. Lief also relativ flott
 
Orange

Ok danke, habe grade bestellt. Der Preis ist absolut top für ein High End Mittel Klasse Phone
 
Genau, bei mir dauerte es auch 2 Tage und das Paket kam aus UK
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Habe vorhin mein Handy bekommen, hatte am Wochenende bestellt. 2 Tage also. Nach dem aufbringen einer Panzerfolie habe ich ne frische 64 GB eingelegt und WLAN eingerichtet. Schon kam der Hinweis auf Android 6 und das ein systemupdate heruntergeladen wird.
Ich wollte erst ein gebrauchtes aus meiner Umgebung nehmen, da war auch jemand der ein 2 Monate altes Single SIM hatte. Aber wir würden uns wegen des Preises nicht einig. Zuletzt wollte er 275 und mir war das für ein gebrauchtes dann zu teuer und da habe ich dann eben direkt bei orange bestellt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.230
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.314
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten