Moto X Play Original Back Cover

Ich hatte auch zwei Stück bestellt und konnte diese dann am Samstag in Empfang nehmen.
Farbe 14 ist richtig gummiert und ziemlich weich. Rund um die Kamera steht das Cover auch leicht ab. Bin damit nicht so wirklich zufrieden.
Farbe 16 ist dem Original von der Passform her am nächsten. Es sitzt sehr gut und es steht nirgends ab.
Beide Cover riechen nicht.
Werde bei Gelegenheit noch Bilder einstellen.
 
druzil schrieb:
Rund um die Kamera steht das Cover auch leicht ab.

Probiert das Cover abzunehmen und setzt es nochmal drauf. Fang unten an mit aufsetzen und einklipsen. Und dann den Rändern entlang beidseitig nach oben...
Dadurch steht bei mir nichts ab. Wie das original eben. Sogar die Nummern auf der Rückseite sind passend zur Seriennummer des original Covers.
 
Meine sind nun auch da. Limette wie original. Die anderen beiden farbigen sind rutschfester also leicht andere Oberfläche. Passen aber alle super. Allerdings hatte ich royalblau bestellt und eine Art lila bekommen.
 

Anhänge

  • IMG_8658.JPG
    IMG_8658.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 279
  • IMG_8661.JPG
    IMG_8661.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 246
  • IMG_8662.JPG
    IMG_8662.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: hehel und romek
Ok gerade erfahren Farbe 8 ist lila, nicht wie auf Foto eher zu vermuten als royalblau. Bekomme aber 3€ zurück ^^
 
edlover schrieb:
Meine sind nun auch da...
Sag mal, wie lange hat es bei Dir gedauert?
Auch dort letzte Woche bestellt aber ausser einer Bestätigungsmail hat sich nichts getan und der Status besagt "awaiting shipment.."
 
Siehe Post #4
Hatten mich zwischendurch informiert das eine Farbe nicht lieferbar ist, ging dann 2 tage später aber doch schon auf Reise. Bestellt war aber via royal mail
 
  • Danke
Reaktionen: AlexS
AlexS schrieb:
Sag mal, wie lange hat es bei Dir gedauert?


Ca 3 Wochen musst du rechnen, oft gehts schneller.
Bei mir ist eine Sendung ca 14 Tage beim Zoll gehangen. Bei der Ankunft war ein Kleber vom Zoll drauf: Von der zollrechtlichen Behandlung freigestellt (oder so ähnlich). Also lag alles nur rum :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: AlexS
Ich habe 3 bestellt. Eines hält gar nicht und die anderen beiden wackeln wir die sau. Billig Schrott
 
Löwe1970 schrieb:
Ich habe 3 bestellt. Eines hält gar nicht und die anderen beiden wackeln wir die sau. Billig Schrott
Ist für mich unvorstellbar. Meine drei halten perfekt, zwei wackeln so minimal wie das original vom Moto Maker. Komisch diese Unterschiede...
 
Am 9.11. bestellt und bezahlt und Status immer noch unverändert "Awaiting Shipment..." :-(
 
Hat Motorola eigentlich schon einen Termin bekanntgegeben, wann die Back Cover auch im Einzelhandel zu finden sind?
 
Sind ja jetzt drei Wochen her mit der Bestellung. Auf Nachfrage habe ich heute eine Mail bekommen das zur Zeit nichts mehr auf Lager ist.
Ein Liefertermin ist noch ungewiss.
Gut das man gleich bezahlt hat und die Info nur auf Nachfrage bekommt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Budgies
B
J
Antworten
6
Aufrufe
2.315
Jochen99
J
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
Zurück
Oben Unten