Moto X Play Original Back Cover

romek

romek

Stammgast
402
Motorola Repair Parts - Motorola Moto X Play - Parts4repair.Com

An alle die es interessiert:
Hier gibt es die original Motorola Back Cover für das X Play. Alle Farben sind verfügbar. Der Shop ist in China, Bezahlung geht auch mit PayPal, pro Cover 5,20€, inklusive Versand für ca. 10€, bei mehreren Covern zahlt man nur einmal Versand.
Ich habe dort schon öfter bestellt (für das X 2013), Versand dauert ca 2-3 Wochen. Erfahrungen durchweg positiv. Alles original Teile, außer in der Beschreibung steht OEM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edlover, druzil und Cua
Habe mir jetzt je ein blaues, weißes und schwarzes Cover für 25$ / ca. 23€ bestellt :thumbsup:
 
Habe mir auch mal zwei bestellt. Werde dann mal berichten.
 
Ich lese da nur "good Quality" etc aber nix von Original Motorola! Nur mal zur Info! Werde aber auch mal 2 oder 3 bestellen. Hoffe die sitzen auch richtig und haben auch solch gummierte Oberfläche.
Seltsam finde ich übrigens das Farbe 4 und 5 von innen weiss sind. Andere Oberfläche evt?!
Sehe auch nicht wirklich ob Farbe 5 Gold sein soll oder so.
Aber endlich komme ich an mein limette. Motorola hat es immer noch nicht für den Einzelkauf verfügbar :/

So. Bestellt via Royal Mail (glaube 10-13 Tage stand da). 4€ mehr aber was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
edlover schrieb:
Ich lese da nur "good Quality" etc aber nix von Original Motorola! Nur mal zur Info!

Ja, das steht bei allen Artikeln, aber solange kein OEM dabei steht, ist es tatsächlich original. Schau mal bei den Back-Covern für das Moto X 2013, da gibt es originale und eben OEM. Das habe ich bei denen irgendwo im Kleingedruckten gelesen wenn ich mich nicht irre.
Bin sicher, dass sie gut sitzen und wir alle Spaß haben werden :smile:
 
Habe Info das Lieferung länger dauert da nicht verfügbar :/ Zitat :
This is Fiona from www.parts4repair.com. We are not sure the exact date of the Back Cover for Motorola Moto X Play would available. We are very sorry for any inconvenience. We would appreciate it if
you could wait one more week. If it still not available at that time, we'd like to give you a refund. How do you think?

I will let you know, as soon as the goods is ready for shipment. Thanks very much for your patience and your understanding.
 
Bei mir kam heute Nacht ne E-Mail:

Order Date: 19.10.2015
The status of order #... is now Shipped.
Tracking number...

Somit bin ich soweit zufrieden :thumbsup:
Etwa schon ausverkauft? Für diesen Preis würde es mich nicht wundern...
 
Evt weil ich limette bestellt habe. Das ist ja bei Motorola auch nicht gelistet.
 
Komisch, bei Motorola ist limette vorrätig...

Screenshot_2015-10-23-14-58-05.png
 
Aber der Einzelkauf des Shells nicht.
 
Hatte denen geantwortet das ich auf Lieferung warte und welche Farben denn nicht lieferbar wären....aber keine Antwort :/
Laut deren Seite sind ja anscheinend alle bestellbar. Raffe ich nicht....
 
Im Einzelhandel sind die Back Cover noch nicht angegeben, oder?
 
Nur bei Motorola direkt. Dazu bitte anderen Thread aufsuchen. Andere Quellen sind mir nicht bekannt.
Hier gibt es sie anscheinend auch aber nicht alle Farben und recht teuer>>>
Moto X Play Cases and Covers at MobileFun

Bei aliexpress gibt es auch schon einige Anbieter. Leider nirgens in Limette :/
 
Zuletzt bearbeitet:
romek schrieb:
Habe mir jetzt je ein blaues, weißes und schwarzes Cover für 25$ / ca. 23€ bestellt :thumbsup:


Meine drei Cover kamen heute an. Sind definitiv original, wie erwartet :thumbup:

Bilder folgen ...
 
Meine wurden auch vor ca einer Woche verschickt. Inkl. Limette :thumbsup: Das in Kombi mit weiss wird er Hammer :D
 
Links das originale vom Moto Maker.
Das weiße habe ich gleich dran gelassen ...
 

Anhänge

  • IMG_20151107_115948760.jpg
    IMG_20151107_115948760.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 482
  • IMG_20151107_120006579.jpg
    IMG_20151107_120006579.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 525
Ist das braun nun braun oder eher Bordeaux, sprich mit Rotanteil?
 
Das ist "Cabernet" vom Moto Maker
 
Das ist mir klar ;) aber laut Google ist das braun in Richtung Bordeaux. Aber bei dir sieht es braun aus wie Leder Rückseite vom G4 z Bsp. Ist das so, oder hast der Farbton ein rötlichen touch?
 
Der hat auf jeden Fall einen rötlichen Touch. Die Fotos sind bei Kunstlicht vom Farbton her immer sehr wechselhaft...
 

Anhänge

  • IMG_20151107_120456195.jpg
    IMG_20151107_120456195.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 457

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.542
Budgies
B
J
Antworten
6
Aufrufe
2.315
Jochen99
J
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
Zurück
Oben Unten