WLAN lässt sich nicht (vollständig) deaktivieren

Fr34kFi5h

Fr34kFi5h

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar:
Gerade ist es wieder so, dass sich das WLAN nicht vollständig deaktivieren lässt. Es wird in allen Menüs, in der Statusleiste und den Schnelleinstellungen als deaktiviert angezeigt, wenn ich aber unter Akku nachschaue, war es die ganze Zeit an. Ich habe mal zum besseren Verständnis Bilder angehängt. Auf den kann man letzte Nacht erkennen, wo ich mein Handy üblicherweise in den Flugmodus mache. Die nächste Unterbrechung ist ein Neustart, mit dem ich dieses Problem bis jetzt immer beheben konnte. Danach war das WLAN aus. Dann habe ich es kurz wieder angemacht und auch wieder ausgemacht. Vom Ausmachen sieht man leider nicht viel. Eigentlich ist das ganze ja auch nicht tragisch, wäre da nicht der verhältnismäßig hohe Akkuverbrauch aufgrund des WLANs.
Ich hab aktuell eine geflashte Original Dual SIM Firmware (Android 6.0, nicht 6.0.1) drauf.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
70470ce70590ca35ee258d7f116631c9.jpg
56061bc616badf2dcf4e06f1d4075419.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fr34kFi5h
Super, danke! Hoffe das hilft...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.540
Budgies
B
M
Antworten
0
Aufrufe
1.067
m4D
M
B
Antworten
39
Aufrufe
6.821
AlexS
AlexS
Zurück
Oben Unten