X Play läßt sich nicht laden

Zadya

Zadya

Stammgast
313
Moin Gemeinde,

hatte das schon wer? Und zwar habe ich ein X PLay gekauft und dieses läßt sich aber nicht laden. Mir werden immer nur 1%- 4 % Akku angezeigt aber komischerweise entlädt es auch nicht :confused2: Hatte es nun seid gestern nachmittag am Strom, auch einen anderen Ladekabel getestet, nichts.
Läst es sich evtl Retten oder muß es tatsächlich eingeschickt werden?
 
Wo und wann hast du es denn gekauft?
 
Das tut ja erstmal nichts zur Sache ;) Der Verkäufer hat mir die Rücknahme schon angeboten aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf ^^ Habe nun eine Anfrage bei Motorola gestartet ob ich es auf Garantie (Hand ist vom 26.04.2016 aber keine Rechnung) einschicken kann. Ich soll im laufe des Tages Mitteilung bekommen. Ich bin gespannt.

Aber es hätte ja auch mal sein können, das schonmal jemand so ein Problem hatte und dies anderweitig lösen konnte.
 
Schon zurückgesetzt auf Werkseinstellungen?
Ansonsten kannst du mal probieren oben die Statusleiste runterzuziehen und dann rechts oben länger (5 Sekunden oder so) auf das Zahnrad drücken. Dann müssten in den Einstellungen ganz unten ein UI Tuner oder so kommen, dort dann Akkuanzeige in % aktivieren. Vielleicht wird dort ja was anderes angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Danke aber auch das habe ich alles schon gemacht...alles das gleiche. Naja, jetzt habe ich es auf Garantie zur Reparatur schicken können.
 
  • Danke
Reaktionen: HPRoxxter
Hatte das Problem auch mal.
siehe Akku lädt nicht mehr
Hatte es nach dem Einschicken für 4 Monate behoben, jetzt ist der Fehler wieder da.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
B
Antworten
39
Aufrufe
6.825
AlexS
AlexS
Zurück
Oben Unten