Moto X Style auf echtes Dual-SIM umrüstbar?

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

ist es eigentlich möglich, aus dem Single-SIM-Gerät, welches ich hier habe, ein Dual-SIM-Gerät zu machen? Also ein "echtes" mit zwei SIM-Karten und microSD!?
Die Schublade würde das ja eigentlich hergeben...
 
Nein, bei XDA gab es dazu eine sehr ausführliche Diskussion, leider ist dies nicht möglich, da zwar der Platz und teilweise sogar die PINs da sind, allerdings die Hardware einfach nicht angepasst ist.
 
  • Danke
Reaktionen: naturelle
Ok, danke!

Weißt Du zufällig auch, ob das bei anderen Motos geht? Das Z Play z.B. war gerade im Angebot, aber die "frei" verkäuflichen Geräte sind ja immer Single-SIM.
 
Kann ich dir leider nicht beantworten.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.487
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.712
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.967
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten