Stottern/ruckeln unter Android 6 Marshmallow

MotoSprache auf "aus" stellen (Einstellungen/Bedienungshilfen). Dann läd Chrome wieder flüssig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160228-114142.png
    Screenshot_20160228-114142.png
    31,5 KB · Aufrufe: 221
Das bringt leider gar nichts. Habe die Moto-Apps zusätzlich sogar deaktiviert! Immer noch der selbe Effekt...
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Hat bei mir auch nichts gebracht.
 
Der Fehler muss im System stecken, das hat mit Moto-Apps nichts zu tun. Es kann auch mit der hohen Bildauflösung von 2k zu tun haben. Ist aber nur eine Vermutung.
Vielleicht wird es sich mit der nächsten Version lösen...
 
Bei mir ist das selbe, vorallem im Chrome.
Hab Firefox installiert, noch viel schlimmer... Chrome Beta zu Teil besser... aber zum surfen fast nicht mehr zu gebrauchen seit 6.0 Update
 

Ähnliche Themen

persa69
Antworten
2
Aufrufe
1.586
persa69
persa69
joeugly1
  • joeugly1
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
11.873
borg2k
B
Mucho
Antworten
22
Aufrufe
4.113
Karlos1978
K
Zurück
Oben Unten