Anrufe via Sprachbedienung annehmen/automatisch Freisprechen

Hoppla, hab ich in der Eile überlesen...
Danke für den Hinweis, da kann ich mir schonmal den neuen "Aktivierungs-Satz" überlegen!

Noch schwanke ich zwischen:
"Hey Samantha!"
und
"Hello Moto!"
oder gar
"Hey Kumpel!"

Wobei. Es wird wahrscheinlich die "Samantha" werden ;-)
Für alle, die es nicht kennen.
Schaut euch mal "Her" an, den neuen Film mit Joaquin Pheonix.
https://www.youtube.com/watch?v=6Gb2gfXX454
 
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread auf machen, wie man das Moto X am coolsten rufen... benennen kann :biggrin:
 
kessiyean schrieb:
(...) wie man das Moto X am coolsten rufen... benennen kann :biggrin:

...wie wär's mit

..."Zeig's mir, Günther!/ Adelheid!"...

...:winki:...alleine das wäre schon ein Grund, das X zu nehmen. Die Sprachsteuerung ist einfach echt ein Hit...
 
kessiyean schrieb:
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread auf machen, wie man das Moto X am coolsten rufen... benennen kann :biggrin:

Gerne in der Plauderecke ;)
 

Ähnliche Themen

Ohrenschmalz
Antworten
11
Aufrufe
2.084
Hanswurst1887
Hanswurst1887
I
Antworten
0
Aufrufe
885
Ibritumomab
I
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
951
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten