Bestellstatus des Moto X

Habe auch noch eins bei Orange bestellt. Gestern morgen bestellt und per Kreditkarte bezahlt, heute war die Lieferung aus England schon da. Das Gerät war verschweißt und versiegelt und hat auch keinerlei Verarbeitunsmängel. Wirklich top!

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versandstatus " shipped" seit heute( Orange)
 
So bin heute auch mal in media markt (Freiburg) gefahren um das moto x anzuschauen, und das schwarze für 299€ mitgenommen :)
haben mir sogar ein neuen Karton aufgemacht zum anschauen, also auch toller Service und freundlicher Mitarbeiter
 
299? Dachte 320?
 
Jau war schon mit 299€ ausgeschrieben, musste also gar nicht verhandeln :)
 
Krass ^^
 
Heute ist meines von Orange angekommen.
Also Alles gut :)
 
swoop534 schrieb:
Jau war schon mit 299€ ausgeschrieben, musste also gar nicht verhandeln :)

Hahahaha Leck mich fett.

Grad beim MM bei mir in Regensburg angerufen... O-Ton:

Naja wenn Freiburg das so macht ist das deren Sache, ist ja ein anderes Bundesland.. Unser Chef sagt, dass unser Service einem schon 60€ mehr Wert sein sollte.. :D:D:D:D:D (dort kostet es nämlich sogar 10€ mehr als im Onlineshop xDDD)

Ist das dreist xD

Grad in Freiburg angerufen, ich könnte es sogar dort kaufen und bei meinem MM einschicken lassen xDDDD
 
Eventuell hat jemand Interesse:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/559814-motorola-moto-x-16gb-mit-rechnung-weiss.html[/OFFURL]

Gruß
 
Hallo HanesBanes,
Was solls denn kosten?
Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
 
Hi,

Link funktioniert eigentlich einwadfrei (du muss angemeldet sein dann wirst du weitergeleitet):confused2:

Soll 250€ kosten, Angebot bei uns hier im Marktplatz zu finden.

Gruß
 
Ich vermute, dass er noch keinen Zugang zum MP hat..
 
  • Danke
Reaktionen: hanesbanes
Angemeldet hier im Forum?
Ich lese/schreibe über tapatalk und da bin natürlich angemeldet.
Wenn ich auf den Link klicke, kommt " permission denied" oder so ähnlich...
 
Danke, Nitrocircus.
 
Gerne ^^
 
Handelt es sich dabei um EU Ware?
 
Gute Frage. Wird nirgens erwähnt. Vielleicht mal bei Sparhandy anrufen und nachfragen. :smile:
 
Mensch und ich habe mir erst gestern ein Gebrauchtes gekauft :D Sowas passiert auch nur mir. Egal was solls. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.009
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.753
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.488
thom1163
T
Zurück
Oben Unten