Diskussion zum 5.1 Update

  • 422 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zum 5.1 Update im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

markus1809

Erfahrenes Mitglied
Ich kanns grad gar nicht glauben...:love: :thumbup:


 
C

chilabene

Fortgeschrittenes Mitglied
Geil. Will auch :) Normales OTA oder? Du hast dich nicht Iwo für nen Soaktest registriert? :)
 
M

markus1809

Erfahrenes Mitglied
Ich bin mir nicht sicher, irgendwann hab ich da schon mal sowas auf der Motorola Seite ausgefüllt
 
C

chilabene

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm OK. Dann mal warten, ob sich mehrere melden :)
 
L

lextul

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir nix, brandingfrei von Amazon. Aber will ja nix heissen. kommt ja sicher auch in Wellen. Bei Samsung Kies kommt das Update ja immer sofort, beim Motorola Tool für Windows bringt es nichts damit nach Updates zu suchen, das kommt auch erst wenn es OTA da ist ODER ?
 
C

chilabene

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist auch noch nix. Auch Brandingfrei. Hast du denn Branding Markus? Telekom oder so?
 
M

markus1809

Erfahrenes Mitglied
Nein meins ist auch ein normales retail
 
saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
Im Link steht "select users ..." Bleibt zu hoffen, dass bald ein Downloadlink für die DE Version irgendwo auftaucht :)
 
L

lextul

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mal die Windowssoftware installiert, nix. Da hilft nur warten und geduldig sein ...
 
E

eggman

Stammgast
Hast Du noch einen Screenshot von den Systeminformationen vor dem neuen Update? Würde mich heftig interessieren.
Nehme an, es ist ein Dev.-Gerät oder Dein Vorbesitzer (?) hat sich da für den Soak-Test registriert?? Ich will mich jetzt nicht soweit hinauslehnen und Dir auch nicht zu nahe treten, aber mit einem "normalen" MX13 kann ich mir sonst nichts anderes vorstellen.
 
M

markus1809

Erfahrenes Mitglied
nein da hab ich keinen Screenshot mehr
 
E

eggman

Stammgast
Habe natürlich sofort mein zweites MX13 in Betrieb genommen, das ist noch BL gesperrt mit Stock 4.4.4. Keine Reaktion auf Update, auch nicht mit *#*#checkin#*#*
 
N

Neasy

Neues Mitglied
Ich konnte auch erfolgreich updaten, Gerät gekauft bei Sparhandy ohne Branding.

Keine Registrierung bei Motorola für einen Test oder sowas.
 
E

eggman

Stammgast
Und auch Du hast keinen Screenshot von vor dem Update nehme ich an?
 
chriss-100

chriss-100

Ambitioniertes Mitglied
Wird einem das Update in der Statusleiste angezeigt sobald es verfügbar ist?
Oder muss man es einfach hin und wieder selber prüfen lassen ?
 
E

eggman

Stammgast
Wenn Du dran bist wird es Dir in der Statusleiste angezeigt.
Du kannst aber auch Systemupdates aufrufen, am Besten nach einem Neustart.
Oder Du nutzt den Code *#*#checkin#*#* mit der Telefontastatur. Das probiere ich schon den ganzen Abend - habe schon wunde Finger :biggrin:
 
chriss-100

chriss-100

Ambitioniertes Mitglied
Ok danke für die Info. Bin schon ganz gespannt auf Android 5.1.
Habe mein Moto X spontan vor 3 Tagen gekauft (neu für 150€) und hätte niemals damit gerechnet noch ein Update auf 5.1 zu erhalten...absolut Top :thumbsup:
Jetzt heißt es abwarten. :cool2:
 
D

DS21

Neues Mitglied
Ich habe jetzt auch den Hinweis auf das Update, zögere aber noch. Auf meinem Nexus 4 gefällt mir Android 5 eigentlich gar nicht...
 
Andy6325

Andy6325

Dauergast
Wie läuft es denn bei denen mit dem 5.1er Update bisher? Wenn euch irgendwas positiv oder negativ auffällt, dann sagt bescheid :D