Fragen und Antworten rund um den Motomaker

Ich denke man hat immer ein recht auf ein einwandfreies Produkt auch wenn die solche personalisierungen ermöglichen. So eine Rückseite kostet nix die ist wohl schnell gewechselt und entsorgt.
Ansonsten steht dazu bestimmt was in den agbs oder so.
 
da wär ich mir nicht so sicher, die ersten apple geräte (diese MP3 player) konnte man auch gravieren lassen von apple direkt und da hat man auch auf eine Reklamation verzichtet... gut das muss schon mindestens 8 jahre her sein :D aber trotzdem ...
 
Er ist da und mit kostenlosem Holz upgrade (alle 4 Sorten) :>
Oh man und ich wollte doch auf das x+1 warten -.-
 
blick da noch nicht ganz durch!
hab mir mein motox konfiguriert, mit holz, und 32GB.
Wurde dann irgendwann auf phone-house weiter geleitet und sollte einen code erhalten..., klappte aber nicht!

Das läuft alles über phone-house, richtig?
wie teuer ist ein moto x denn nun mit 32GB?
(der hat mir immer nur 1€ angezeigt, halt mit der bedienung eines vertrages..., will ich aber nicht)
 
Hallo,

meint Ihr das?
:confused2:
 
Phone house hat das wohl noch nicht frei geschaltet mit dem code kaufen ^^
phonehouse moto maker code da wird man aber auch nach dem konfigurieren hingeleitet
@Titanic: ja wir meinen das... :D
(übrigens komisches yolo hipster bild :-/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preis steht doch da....
32gb: 389,-
16gb:349,-

Holz ist immo gratis...

Hab mal bei tph angefragt, obs die Holzrückseiten seperat gibt....
 
Hoffentlich gibt es die extra zu kaufen.. Das wäre ne Überlegung wert.. Aber große Hoffnungen habe ich ehrlich gesagt nicht..

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man diese Schalen extra kaufen könnte, würd ich auch überlegen, mir eine zu zulegen. Hatte sogar kurz überlegt mein X zu verkaufen und mir eines zu Designen. :biggrin:
 
Also bin drauf und dran ein zweites gerät zu holen für später wenn meines den Geist aufgibt :cool:
Aber warte wohl doch erstmal noch ab 1 oder 2 Monate.
 
Also ich weiß nicht, das einzige worauf ich scharf bin ist die 32gb Version.
Und Holz "gratis" - na ich weiß nicht wenn ich die Preisentwicklung sehe sind 349 für die 16gb doch sehr ambitioniert.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der Verfügbarkeit des Motomakers ist der Preis für das Standard-MotoX übrigens allgemein auf ca. 330 Euro gefallen. "Gefühlt" aber immer noch zu teuer, die "2" müßte vorne stehen, damit ich mein Razr i in Rente schicke...
 
Da es letztens bei Azamon für 270 zu haben war ist das durchaus real und bestärkt mich darin das 349/390 mal viel zu viel sind...

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
in dresden gibt es das moto x schon länger lokal für 279€ bei media markt. eventuell gehen andere märkte den preis mit.
 
Funktioniert denn jetzt die Code ergäbe via Phonehouse? So ein schön personalisierte X würde mich ja interessieren, aber wenn es doch deutlich teurer ist, als die 08/15-Variante, finde ich es dann doch doof.
 
Habe mir gestern eins Bestellt.

über den motomaker von phonehouse.de Code bestellt, kommt dann per Post ein Tag später und dann auf der Motorola.de Seite das Moto X konfiguriert. Code eingegeben, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
somstone schrieb:
Da es letztens bei Azamon für 270 zu haben war ist das durchaus real und bestärkt mich darin das 349/390 mal viel zu viel sind...

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App

Zu viel ist immer relativ. Für viele sind 4€ für ein Kilo Hackfleisch auch zu viel.

Ich habe mein Moto mit einer 3 vorne gekauft und bin froh nicht gewartet zu haben bis der Motomaker endlich angekommen ist. Sicher wäre ein personalisiertes Gerät attraktiver.
 
Ich habe mein Moto X für 247€ in einem großen Elektronikmarkt gekauft. 100€ mehr ist mir ein bisschen Farbe nicht wert. Wer gerne den vollen Preis zahlt, kann sich aber ausgefallen Farbkombinationen basteln :).

Bin gespannt wie gut der Motomaker in Deutschland ankommt.
 
Ich will zwar nicht wirklich beim Motomaker bestellen, allerdings kommt nirgendwo ein richtiger Preis. Nur der 1€ Preis mit Vertrag - ne danke....
Wie bestellt man denn ohne Vertrag? Das ist ja voll kompliziert... Gutschein kaufen... wwwasss :( ???
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Steht doch unter dem 1 € mit Vertrag, in grün 389 € ohne Vertrag bestellen !
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.691
tunfaire
T
B
Antworten
16
Aufrufe
3.759
breu
B
D
Antworten
2
Aufrufe
873
dymas
D
Zurück
Oben Unten