Fragen und Antworten rund um den Motomaker

M

meta96

Erfahrenes Mitglied
42
in Q2, spat aber immerhin ;)
 
Quelle?
 
Sollte dem tatsächlich so sein, würde ich mir asap ein Holzbackcover-fähiges Motophone zulegen, weil dieses Feature wesentlich interessanter ist.als der sonstige PPI/OCTACORE/Antutu-Quatsch.
 
Wäre natürlich sehr cool aber auch eine Verarsche der Kunde, welche bereits eines gekauft haben. Dann hätte man es gleich sagen sollen, das in ein paar Monaten der MotoMaker kommt.
 
Wurde doch gesagt, dass es später irgendwann kommt?
Was ist daran Verarsche?
 
Na super hab mir eben eins zugelegt xO dadurch wird das top gereät aber ja net schlechter =)
 
shaft schrieb:
Wurde doch gesagt, dass es später irgendwann kommt?
Was ist daran Verarsche?


Dann habe ich das wohl überlesen. Wenn es wirklich gesagt wurde, ist es ja ok. Wenn nicht, dann ist es für mich verarsche. Erstmal warten bis alle kaufen und dann durch den MotoMaker, einen neuen Anreiz schaffen.
 
Finde es nur doof das man nicht die Cover und Tasten kaufen kann und selber tauschen kann.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im spätSommer soll ja sowieso ein neues Moto x kommen, vielleicht geht das dann auch über den moto maker. Also kann man mit dem aktuellen moto x ja auch als nicht motomaker Version ausharren bis dahin.
 
Indien hat ihn auch direkt :-\ :-D
 
Neuigkeiten bei Motorola auf Facebook:

Endlich! Ab Mai ist Moto X mit Walnut-Finish in Deutschland erhältlich! Die Rückseite aus Holz mit Walnut-Finish verleiht jedem Moto X einen individuellen Look

10317712_614209182004231_7714358093621193481_o.jpg

Warum jetzt erst? Schade, das Moto X ist wirklich ein cooles Handy, ich bin super zufrieden mit meinem schwarzen X, nur Motorola hat die Einführung in Deutschland schlichtweg versiebt :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das heißt aber auch für das nächste ist es da.
 
Ab Mai ist das Moto X mit Walnut-Finish im Handel und im Sommer erscheint der Nachfolger zum Moto X - oder wird der Release in Europa erneut um einige Monate nach hinten verschoben, damit man nicht das eigene Produkt - also das "neue" Moto X - schadet? Ich warte aber auch auf den Nachfolger vom X. :smile:
 
cupofcoffee schrieb:
Ab Mai ist das Moto X mit Walnut-Finish im Handel und im Sommer erscheint der Nachfolger zum Moto X - oder wird der Release in Europa erneut um einige Monate nach hinten verschoben, damit man nicht das eigene Produkt - also das "neue" Moto X - schadet? Ich warte aber auch auf den Nachfolger vom X. :smile:

Hallo zusammen.

Ich möchte sehr gerne ein Moto X kaufen (liegt im Kampf mit dem Z1 Compact derzeit vorne). Der Motomaker begeistert mich natürlich auch.

Nach dem Eintrag bei fb nehme ich an, dass nicht das komplette Individualisierungsprogramm in Deutschland möglich sein wird (da Motorola in D auch keinen eigenen Vertrieb betreibt).

Nun hätte ich ein zwei Fragen (nicht nur zum Motomaker):

1. Ich überlege, mir ein personalisiertes Telefon aus den USA schicken zu lassen. Kann dieses hier problemlos mit meiner base-SIM betrieben werden?

2. Zum Telefon selbst: Ist dieses (auch perspektivisch) schnell genug? Hintergrund: Es ist ja nicht mehr das neueste mit der neuesten Hardware. Und ich bin ein gebranntes Kind was mein ArcS angeht. Das hatte ich als Top-Android gekauft und es ist mittlerweile so mega langsam (App-Abstürze, kein Speicher, Apps brauchen so lange - selbst Kontakte, SMS, WhatsApp). Vielleicht kann hier jmd eine Einschätzung abgeben (es sollte schon zwei Jahre gut gehen mit dem Gerät).


Vielen Dank,
J.
 
Zu Punkt 2 behaupte ich mal es ist schnell genug, da es ja mit den Hardware mäßig echten high end Phones gefühlt locker mithalten kann.
Zum Beispiel läuft es runder als mein Tablet (Note 2014 wifi), trotz schlechterer Hardware.
 
"schlechter" ist halt Samsung ;-)
 
gibs schon neuigkeiten?
Ich hoffe, der motomaker bringt eine 32gb version vom moto x mit..., dann kauf ichs! :thumbsup:
(oder gibs das irgendwo für den deutschen markt? naja, vlt wart ich doch noch aufn nachfolger..., eventuell gibs das moto x dann ja billiger ;) )
die 16gb aufm meinem nexus s beschränken mich schon seit über 3 jahren ein!
 
Aber immerhin hast du es 2 Jahre lang ausgehalten :) Ich habe auch lange überlegt ob ich noch ein paar Wochen auf die Holzversion (Media Markt und Saturn ab Mai) warte, aber die schwarze Version mit der gummierten Oberfläche liegt perfekt in der Hand. Bis jetzt bereue ich den Kauf einer "Standardversion" nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.686
tunfaire
T
B
Antworten
16
Aufrufe
3.759
breu
B
D
Antworten
2
Aufrufe
873
dymas
D
Zurück
Oben Unten