LED und Motorola Wetter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P900

P900

Dauergast
89
Habe mal gelesen das Moto X soll eine LED haben stimmt das? Und gibt es eine Möglichkeit das Motorola Wetter mit den Ringen auf das X zu bekommen was Uhr, Wetter usw. anzeigt?
 
Ja das x hat eine led in der hörmuschel.
Sie leuchtet allerdings nur um anzuzeigen dass der Akku so leer ist dass er trotz ladegerät noch zu leer ist um das gerät zu starten. Also normalerweise wird man die nicht zu Gesicht bekommen.

Bei xda wird aber beschrieben wie man die led nutzen kann als status led wenn es am ladegerät hängt, dazu muss das x aber gerootet sein.
 
Schade wäre bestimmt kein Ding gewesen die auch für Benachrichtigungen nutzbar zu machen. Und was ist mit dem Motorola Wetter? Oder gibt es eine Alternative?
 
Die LED kannst du nach dem rooten allerdings als Ladeanzeige nutzen. Gibt da mehrere Lösungen wie z.B. über XPosed.
 
Schade das die die bei dem Modell weggelassen haben warum auch immer. Aber dafür gibt es ja die Aktive Anzeige.

Root vermeide ich diesesmal wegen Garantie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mozart12
Antworten
1
Aufrufe
1.424
markus1809
M
W
  • wuerg
Antworten
3
Aufrufe
1.076
Cua
Cua
wurstll
Antworten
0
Aufrufe
1.916
wurstll
wurstll
Zurück
Oben Unten