Moto X startet einfach neu

Ach so ich dachte das geht reproduzierbar aus.
Hm vielleicht einfach mal radikal einen Reset machen, oder es liegt an irgendeiner App.
 
reset ist halt imme das einfachste aber naja hab wenig lust immer wieder alles einzurichten und an ner app könnt des zwar liegen aber das kann ich auch nicht wirklich sagen seit wann des so auftrifft
 
Wenn es aber von einer App kommt, findest du das durch denn Abgesicherten - Modus raus.
Weil der zeigt nur das Stock Zeugs an. Passiert dabei nix weißt du das es nicht das System selber ist, sondern irgendeine deiner App ist.
 
Am Donnerstag habe ich mir auch ein Moto x gekauft und hatte selbst gleich beim Einrichten zwei Reeboots. Habe mir nichts dabei gedacht und habe dann unterwegs im Browser gelesen und da passierte es wieder. Das Ding dann eingepackt und zurückgebracht und am nächsten Tag in einem anderen Media Markt ein neues geholt was bisher keine Abstürze verursacht hat...
 
Hallo zusammen,
ich habe auch diese Neustarts.
Bei mir liegt es definitiv am Update der Motorola-Kamera-App.
Wenn ich das Update der Version 3.2.14.4 deinstalliere und die App des Auslieferungszustandes verwende, habe ich das Problem nicht mehr.
Mit der dieser neuen Version startet das MotoX sporadisch neu, wenn ich ein Foto mit der Bewegungssteurung gemacht habe.
Bitte berichtet mal ob das Problem bei euch auch mit der Kamera zusammenhängt.

VG
Thomas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.014
Cua
Cua
wurstll
Antworten
0
Aufrufe
1.916
wurstll
wurstll
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.760
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten