Moto X startet einfach neu

A

Amadeus2109

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem, das mein Moto X einfach während einer App, zum Beispiel Facebook abstürzt und neustartet. Das kam jetzt schon des öfteren vor, ist aber nicht zu reproduzieren, weil es immer mal passiert. Kennt jemand das Problem und kennt jemand eine Abhilfe?
 
Das Problem habe ich nicht.. Vielleicht hilft ein wipe
 
Hab heute mein Moto X bekommen. Naja so toll ist es nicht wie hier so alle schwärmen. Startet oft neu, wenn ich es entsperren will. Kann doch nicht sein, dass ich ein nagelneues Handy direkt wipen muss?
 
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hab mein MX jetzt 2 Monate und das ist noch nie abgeschmiert.
Da kann irgendetwas nicht stimmen. Vielleicht SIM defekt? Hast du dir die selbst gebastelt? (Wobei auch ich das gemacht hab). Ansonsten muss dein Gerät defekt sein.

Gruß
Sprinter
 
Ja hab mir die Nano Sim selbst gebastelt. Kann es daran liegen?

Ich bin zwar schon gedrosselt, aber selbst dann laden Websiten ewig. War bei meinem Xiaomi Mi2 sehr viel schneller.
Aber Telefonate gehen, da kann es doch nicht an der Sim liegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch die sie einfach mal raus und teste....
 
Bei mir kann es nicht an der SIM liegen, ich habe eine neue bekommen, extra eine Nano. Heute ist das Smartphone wieder einfach abgestürzt und hat sich neu gestartet.
 
Hi, komme zwar aus dem Moto G Forum, aber verfolge auch hier die Posts mit.
Diese zufälligen Neustarts (random reboots) sind ein Bug in Android 4.4.2 die mit 4.4.3 eigentlich behoben werden sollen...Ob das Update noch kommt oder direkt 4.5/5.0 erscheint, ist derzeit fragwürdig. :/
War von dem Fehler auch schon des Öfteren betroffen.

LG, vinc1922 :)
 
ich habe mein moto x jetzt seit ca. 3 monaten. vor ca. 2/3 wochen hatte ich auch das erste mal einen plötzlichen absturz kurz nach dem entsperren. bis heute sind noch drei weitere dazu gekommen. die passierten aber nicht direkt nach dem entsperren sondern in verschiedenen apps. gestern das letzte mal beim quizduell :) ich hoffe das wird nicht schlimmer mit der zeit.
 
vinc1922 schrieb:
Hi, komme zwar aus dem Moto G Forum, aber verfolge auch hier die Posts mit.
Diese zufälligen Neustarts (random reboots) sind ein Bug in Android 4.4.2 die mit 4.4.3 eigentlich behoben werden sollen...Ob das Update noch kommt oder direkt 4.5/5.0 erscheint, ist derzeit fragwürdig. :/
War von dem Fehler auch schon des Öfteren betroffen.

LG, vinc1922 :)

Und warum ist es bei anderen nicht?
 
Ich habe mir nicht alle Posts durchgelesen, sondern auf den nur Titel geachtet. Entschuldigung, falls mein Beitrag unpassend war und ich aus aus dem Moto G Forum komme und hier poste...
 
  • Danke
Reaktionen: roger mexico
Dieser Thread hat gerade mal 11 Posts inklusive deiner beiden.
Da hätte es nicht soo schwer fallen dürfen, die anderen Posts wenigstens zu überfliegen, bevor man was dazu sagt. ;)

Sry, das musste raus.

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: vinc1922, Peter B. und motoxuser
Bei mir startet seit 3wochen dauerbetrieb nichts neu.. Ich würde das Gerät einschicken.... Wenn der bootloader offen ist habt ihr schlechte karten
 
Nein, kann ich auch nicht bestätigen.
Hab das Teil seit 4 Monaten, es ist erst einmal beim Navigieren (Navigon) abgestürzt.
Bin gerootet mit offenem Bootloader, da gabs nie Probleme. Nano-Sim ist auch zurechtgeschnitten.
Allerdings starte ich das Teil auch etwa aller zwei Tage neu und schiebe ca. 1 mal am Tag alles aus dem Speicher. Ist aber mehr eine kosmetische Operation.
 
Ich habe das Gerät jetzt seit 2 Monaten im Einsatz und ich hatte bisher 3 Abstürze.

Bin auch nicht in der Lage das zu reproduzieren, bzw. die Ursache zu ergründen. Da es aber in den letzten 3 Wochen nicht mehr aufgetaucht ist, ist es mir inzwischen auch egal aber ich denke, es hat mit den Zusatzprozessoren zu tun, weil mir das Gerät einmal über die Kamera-App (mit der Bewegungsgeste aktiviert) und noch einmal über die Sprachsuche abgestürzt ist. Und ein weiteres Mal bei der Anwendung von Maps... jedes Mal ist das X einfach "eingefroren", liess sich auch mit keiner Taste wieder aufwecken und startete dann selbständig neu.
 
Alao ich hatte auch schon etliche reboots und sogut wie imme nachdem ich bilder ueber den bewegungsmeldert gemacht hatte...hoffe das die es fixen weil es echt schade ist
 
hab das gerät seit März im dauerbetrieb. bis jetzt hat es sich nur einmal aufgehängt. Ansonsten alles 1a. Jetzt war es 2 wochen mit im Urlaub und die Kamera war im dauereinsatz (zu 90% über Bewegungsgeste aktiviert). Auch hier absolut null Probleme. Also kann es nicht am Gerät bzw. Software liegen.
 
Leute ich bräuchte echt hilfe...heut hat sich das mx aus unerklärlichen gründen ganze 3x ausgeschalten,nicht mal rebootet...es war einfach aus und bis mans eben merkt...dann wieder angemacht und es ging 1-2 stunden wieder aus....was soll das?:(
 
Hm was soll das bringen? Es geht ja ganz selten nur aus... :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.014
Cua
Cua
wurstll
Antworten
0
Aufrufe
1.916
wurstll
wurstll
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.761
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten