Motorola Connect - Probleme

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Connect - Probleme im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
C

Charma

Neues Mitglied
Vielleicht war das mit dem Play Store Update auch nur Zufall. Das kann ich nicht ausschließen. Ich weiß nur, dass mir mehrere Updates vom Play Store angezeigt wurden, danach habe ich es probiert und gemerkt: Juhu, es funktioniert!

Wegen des Funktionsumfangs: Ja ich finde auch etwas enttäuschend, dass die Benachrichtigungen anderer Apps nicht auch wenigstens angezeigt werden. Das wäre ganz bequem. SMS schreibt in meinem Freundeskreis niemand mehr, ich selbst habe seit bestimmt einem halben Jahr keine SMS mehr versandt. Aber für Anrufe ist es ganz praktisch. Besonders wenn man während der Arbeit im Büro das Handy lautlos hat und ansonsten Anrufe verpassen würde, wenn man nicht permanent auf das Handy schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jniklast

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Anzeigen anderer Benachrichtigungen (man könnte ja einfach die nehmen, die bei den Active Notifications ausgewählt sind) wäre sicher möglich und nicht schlecht. Das Schreiben von WhatsApp Nachrichten etwa aber würde eine API von App-Seite erfordern und ist daher nicht möglich.