MotoX knackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ronald

Ambitioniertes Mitglied
9
hallo Mein moto X 6 Monate alt, knackt . Wenn ich tippe oder scolle, knackt es. AHbe jetzt auch den Fehler gefunden. Wenn ich es in der Hand halte, kann ich mit dem Daumen hinten draufdrücken udn es knackt udn klickt. Es lässt sich unterhalbt des M Logos eindrücken udn dort merkt man, wie es sich auf den kleber drücken lässt und es jurz danach hochpoppt. Extrem nervend das ganze. Bin extra vom Moto G weg zum X wegen genau der Problematik.
 
Da du hier und hier bereits das gleiche gepostet hast, mache ich diesen Thread zu.
Bitte denke dran, dass Crossposting hier nicht erwünscht ist.

Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
1.715
wuerg
W
E
Antworten
5
Aufrufe
3.020
AEOne
A
W
Antworten
4
Aufrufe
1.970
markus1809
M
Zurück
Oben Unten