[ROM][5.x][CM12.x] Official Nightly für Moto X

Rausschieben :D
 
Wenn das funktionieren würde wäre es ja in Ordnung :D
 
Habs vorher selbst probiert. Player auf Pause und dann rausschieben. Funktioniert bei mir (Nightly vom 10.03.)
 
  • Danke
Reaktionen: FailFire
Oke danke dir. Scheinbar lässt es sich nicht raus wischen wenn der Player aus den Recent Apps raus ist.
 
Öhm, funktioniert bei mir auch dann...
Gestartet über Widget, aus den recent Apps gelöscht, in Benachrichtigungsleiste pausiert und rausgeschoben.
 
Benutzt ihr Live Display? Ich kenne noch f.lux, habe den Jailbreak Tweak auf dem iPhone geliebt und jetzt ist es fest in cm12 integriert, sehr geil :)
 
FailFire schrieb:
Oke danke dir. Scheinbar lässt es sich nicht raus wischen wenn der Player aus den Recent Apps raus ist.

Genau, aber wenn beendet und aus den Recent auch raus hatte ich mit der5.3.8 immer noch das Problem, dass im Sperrbildschirm immer noch das Bild des Players (im Stopp-Modus) angezeigt wurde!
 
Gibt es eine Möglichkeit das MX unter cm12 mit Tasker verknüpft zu übertakten? Im Büro und zuhause ist das Ding grundsätzlich am Strom und ich hätte gern ein bisschen mehr Power
 
Hat jemand eine aktuelle Version am laufen und kann mal ein kurzes Feedback geben?
 
Bei mir passieren seit der neuesten Version komische Dinge, sowohl auf dem Moto X also auch HTC One M7.

- Tasker startet nicht mehr per Boot und beendet sich ständig ohne Meldung
- AutoInput verliert ständig seine Berechtigung für Eingaben, genau wie Tasker
- Die Toggles von Power Toggles reagieren nicht
 
Sehe gerade, dass die 12.1 verfügbar ist!
Habe gerade keine Zeit zum flashen, vielleicht hat jemand schon ne Statusmeldung?
 
Mir hats die Google Apps zerschossen obwohl ich die Gapps 5.1 nach der 12.1 mitgeflasht habe
 
War jetzt längere Zeit abwesend, muss man immer noch CM11 RC flashen, bevor CM12 drauf kommt?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Die heutige (20150426) Nightly von CM12.1 scheint bisher relativ stabil zu laufen.
Immer so schön, die ganzen neuen Features zu erkunden, wenn man eine Zeit lang weg war :)
 
Hallo Leute,

welchen kernel würdet ihr mir für gute Akkulaufzeit empfehlen hab 12.1 neuestes nightly
 
Hab heut mal die aktuelle 12.1 geflasht, ständige Meldung "Telefondienste wurden beendet" Nach drei Versuchen abgebrochen und wieder auf Stock.
Noch jemand solche Probleme?

@solaris63: ja, immer noch über die CM11!
 
wie ist denn der aktuelle stand bei cm12 auf dem moto x? seid ihr zufrieden? gibt es bekannte bugs?
 
Sehr schön und flüssig bei mir.
 
Es läuft, aber das Active Display ist nicht so sensibel wie das Original und die Kamera macht grauenhafte Fotos. Und die Wecker-Lautstärke ist iwie von der Systemlautstärke abhängig, bin fast aus dem Bett gefallen. Sowieso ist das mit der Lautstärke so eine Sache, Stichwort "Unterbrechungen". Xposed hab ich mit CM12.1 auch nicht zum laufen bekommen. Bin daher wieder auf Stock mit Xposed und Gravity-Box. Das ist genial. Auf das offizielle 5.1-Update warte ich daher nicht mehr. Es ist optimal so für mich wie es jetzt ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.008
Cua
Cua
Cua
Antworten
13
Aufrufe
3.515
eggman
E
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.753
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten