Moto X4 Updates

Bei mir ist das Weihnachtsgeschenk 9.0 heute angekommen....

Ist bereits installiert. Werde beobbachten - vorläufig ohne Werkreset
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hier auch und läuft auch ohne Reset bislang unauffällig. Kamera startet normal schnell (per Drehung) und WLAN zickt auch nicht rum.
Meiner Meinung nach aktuell das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Androiduniversum!
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und Jorge64
Für 149 Euro gibt es wirklich wenig vergleichbares.

Da es aber ein Ausverkauf war,wird es wohl so schnell denke ich nicht mehr zu dem Preis kommen,zumindest bei Saturn und Mediamarkt.

Habe mich aber trotzdem für die selben 149 Euro fürs Moto G6 entschieden,wegen dem grösseren Display und dem 18:9 Format.

Im Alltagsgebrauch merke ich auch keinen Unterschied was die Geschwindigkeit angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Für alle wo der WLan Hotspot nach dem Update auf des x4 auf Pie nicht mehr geht, nach dem die Hotline hat mir eine neu Konfig SMS für Internet,SMS.MMS zugesendet hat, ging's wieder....

sonst noch keine Probleme nach dem Update, ......ohne Werksreset…..
 
  • Danke
Reaktionen: Sprinter_HH, Jorge64 und Schniefkaiman
habs heute morgen auch einfach OTA bekommen und aufgespielt.
bis jetzt sind mir keine Probleme aufgefallen
 
Kann das Gerät mit Android 9 eigentlich nun Apps auf die SD-Karte schieben?
 
this schrieb:
Kann das Gerät mit Android 9 eigentlich nun Apps auf die SD-Karte schieben?
Habe keine offizielle Möglichkeit dazu gefunden....

Ansonsten bin ich nach 9 Tagen mit Pie sehr zufrieden, alles tut wie es soll. Keine negativen Auffälligkeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, this und Jorge64
Januar 19 Security Update eingetrudelt....
Na also, geht doch
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und Jorge64
axleu schrieb:
Für alle wo der WLan Hotspot nach dem Update auf des x4 auf Pie nicht mehr geht, nach dem die Hotline hat mir eine neu Konfig SMS für Internet,SMS.MMS zugesendet hat, ging's wieder....
Du meinst vom provider? Einer ne ahnung wie ich das bei congstar bewerkstellige?
 
@Lamarc Ja, ruf die Hotline an, die sollen dir ne neue Config-SMS mit allen Zugangseinstellungen fürs Internet zusenden... war bei mir die Problemlösung
 
Februar 19 Patch soeben eingetrudelt. Na also, geht doch!
Long life MX4 !
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Schniefkaiman und Jorge64
9 Tage später kommt schon das März 19 Security Patch
Long life MX4 !
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, phone-company und d-nogger
Jepp auch gestern geladen...
 
Geht das so weiter mit den regelmäßigen Updates? Ich überlege mir ein x4 zuzulegen
 
hmmm, schwierig zu sagen...
das letzte installierte Update ist vom 1. Mai.... mal schauen, ob noch eines kommt....
Würde mich nicht wundern, wenns bald mal fertig ist mit (Security) Updates
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Bitte keine Direktzitate. Das ist unnötig und auch nicht erwünscht laut Forenregeln. Danke.
  • Danke
Reaktionen: hoo
Danke für die Antwort
 
hoo schrieb:
Ich überlege mir ein x4 zuzulegen
In Anbetracht des absehbaren Endes von Updates und des doch schon fortgeschrittenen Alters (wurde vor knapp 2 Jahren released), würde ich doch inzwischen eher auf das Moto One Vision setzen
 
Soeben Juli 19 Security Update installiert...NOCH kommen anscheinend die Updates, mal schauen wie lange noch....
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger
Ich bin noch auf dem März-Stand. Mir wird allerdings angezeigt, dass dies der aktuelle Stand ist, was offensichtlich nicht zutrifft.

Gibt es eine einfach Stellschraube an der man hier drehen kann, damit die Updates wieder erkannt werden? Ist ein XT-1900-7 Modell mit dem reteu Software-Channel.
 
Das Update wird in Wellen verteilt, kann also etwas dauern, bis Du dran bist. Kannst evtl. auch mal versuchen die SIM rauszunehmen, zu rebooten und nach Updates suchen lassen im WLAN.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.037
phone-company
phone-company
S
  • SuperFredi
Antworten
0
Aufrufe
1.845
SuperFredi
S
X
  • x4-user
2
Antworten
25
Aufrufe
7.206
skwal
S
Zurück
Oben Unten