Das Moto Z Play bekommt Oreo!

S

Snoere

Erfahrenes Mitglied
152
Jetzt habe ich mir endlich das Moto Z Play zum Schnäppchenpresi bei Motorola gekauft .

Das Gerät ist noch nicht einmal da, schon kommt heute die offizielle Meldung im Lenovo Blog, dass Lenovo Oreo auf das Gerät bringen wird.

Da ich mir den Tastatur-Mod von Indiegogo bestellt habe, freue ich mich natürlich über das Update. Es wird noch eine Weile dauern, bis wir auf den Z Play Custom ROMs Mod-Unterstützung haben, so dass ein ROM momentan keine Option für mich ist.
Da Oreo eine Hardware-Abstraktion mitbringt, ist damit hoffentlich auch eine gute Grundlage für zukünftige Updates gelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese und RoRo

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
51
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten