Moto Z Play: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
  • Danke
Reaktionen: olih
Die Rückseite finde ich nach wie vor gar nicht so schlecht. Jedoch ist die Vorderseite durch das breite Stück unterm Display samt Fingerprint ziemlich grausig (persönliche Meinung)
 
Ganz ehrlich, die Rückseite finde ich ganz fürchterlich :scared:
Der riesige Kamerahügel will absolut nicht zu der spiegelglatten Rückseite passen, aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Und vorne, mmh, Fingerprint UND homebutton sieht, mmh, gefällt mir leider auch nicht allzu sehr. Hätte bestimmt eleganter gelöst werden können, on-screen Tasten weg und home und den Fingerprint zusammenlegen oder sowas :confused2:
 
Ein viereckiger Homebutton?! o.O

Oder hab ich nen Knick in der Optik? :D
 
warum nicht, andere haben ja nen runden :flapper:
 
Das ist DIE Innovation von Lenovo ;)
 
Die "Innovation" von Lenovo/Moto mit der Z-Serie ist wohl eher, dass Prinzip eines Smartphones, also der All-in-One Funktion, ad absurdum zu führen.

News von heute:
Lenovo Moto Z Play & Hasselblad Kamera-MotoMod vorgestellt [IFA2016]

Das Anbieten einer Kamera zum anflanschen an ein Smartphone, welche dann auch noch nicht einmal einen eigenen Akku besitzt, also den Strom über das Phone zieht, ist mal so richtig innovativ.

Über Obsoleszenz möchte ich gar nicht erst reden, denn wie sehe es wohl aus, wenn ein festverbauter Akku im Phone sich nicht wechseln lassen könnte und/oder Lenovo/Moto sich in ein/zwei Jahren sowieso ein neues Design für seine Phones ausdenkt.

Dann heißt es wohl bye bye, liebes "Hasselblad Kamera-MotoMod"…

Da kaufe ich doch lieber separat, wenn nötig, eine Digicam zum halben Preis, mit wohl ähnlicher Fotoqualität, der Möglichkeit den leeren Akku jederzeit durch einen geladenen zu ersetzen und dazu ist diese noch kompakt in der Hosentasche zu tragen, im Gegensatz zu diesem riesigen Anflanschteil.
 
  • Danke
Reaktionen: mozart12
Naja für die Rückseite gibts ja die Cover mit denen dann auch die Cam nicht mehr absteht und um einiges besser ausschaut.
Was mich aber eher lockt ist der grosse Akku+FHD Amoled+stromsparender 625er Soc. Damit dürfte eig eine echt verdammt gute Laufzeit drin sein. Da bin ich mehr als gespannt auf erste Berichte. Ist da eig schon was bekannt in Sachen Dual SIM? Beim Vorgänger war Dual SIM ja recht einfach zu beziehen bzw umzumodden oder zu basteln......
Hat noch jemand genauere Infos zur verbauten Kamera bzw Sensor?
 
Kamera ist die gleiche wie im moto g4 plus , was ich so den ersten berichten entnehmen konnte . Dual Sim hat es ja auch oder was hast du gemeint ?
 
Moto Z und Moto Z Play lieferbar auf der Moto Seite, voraussichtliches Datum 16.September. Moto Z Play Dual SIM, Moto Z einfache SIM.
 
Hab es mir gerade bestellt. :cool2:

Aber mal blöd gefragt: wie lange dauert es normalerweise, bis man eine Bestellbestätigung bekommt beim Motorola Shop? Nach der Bestellung sagte mir die Seite "Überprüfen Sie Ihre E-Mail für Ihre Auftragsbestätigung", aber es kam noch keine Mail an. Was bei anderen Shops in wenigen Sekunden geht, dauert hier wohl Stunden..
 
@flo das kann ein paar Tage dauern . Bei mir war es immer so 2 Tage . Blöd ist gerade nur das die moto shells noch nicht verfügbar sind , sonst hätte Ich jetzt auch bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: flo-95
Ok, danke für die Info. :thumbsup:

Die Shells sind mir nicht so wichtig. die schwarze Textilshell gehört ja schon zum Lieferumfang und bei mir wird sowieso hauptsächlich das Battery pack angebracht sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidManu88
Jungs, da es jetzt in die "heiße Phase" bitte zu neuen Themen neue Threads eröffnen.
Dankeschön.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Wird bei motorola Paypal akzeptiert?
 
Jep
 
  • Danke
Reaktionen: whitelord89_2
ist es ein tripple (sim+sim+sd) oder ein hybrid(sim+sim ODER sim+sd) Slot?

das moto x Play hatte ja noch ein tripple Slot...
 
Eröffnet bitte nun für spezielle Fragen neue Themen damit wir, wenn 5 Beiträge zum Z Play vorhanden sind, ein eigenes Unterform dafür eröffnen können. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das moto z play im Landscape bedienen? Will es gleich vorbestellen... Wann wird es den geliefert Datum c.a.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
0
Aufrufe
22
hotwolf
H
G
Antworten
3
Aufrufe
1.456
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
885
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten