TurboPower Pack

N

NIK0

Stammgast
80
eingetroffen

21935bba205cea7e9eae1d6f57ed754a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: misiu99 und Rudroid
@NIK0
Und? Was kannst du uns berichten?

Gruß Calypso2
 
Installation war erfolgreich, bislang alles prima.
 
das ist ja mal einer der sinnlosesten Threads überhaupt hier...absolut null Info...einfach nur "Turbooooo...eingetroffen" und ein Foto...
sind wir hier bei Instagram oder was?
 
  • Danke
Reaktionen: Calypso2 und Thoddü
Mir war die Verfügbarkeit des neuen Mods am Montag noch nicht bekannt. Sorry an die, die es bereits wussten, bzw denen diese Info egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Zitat auf ein minimum reduziert — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: Calypso2
Wird kommen.
 
Ich habe meinen Turbo Power Mod auch seit Anfang der Woche. Nachteilig gegenüber dem Incipio Akku Mod ist , dass erst das Phone und dann der Mod geladen wird. Beim alten Modell wurden Telefon und Mod gleichzeitig geladen. Ich snappe den Mod bei 30% ans Phone und lade dann bis 80 % . Das dauert mit dem Turbo Power Mod 45 Minuten. Der Mod selber lädt mit dem 30W Netzteil in ca. 1 h wieder komplett auf. Er hat einen guten Grip
 
Hi bei mir geht beides laden über den USB am Moto x über den mod Anschluss wird nur der mod geladen
 
Also bei mir wird erst der Mod aufgeladen wenn ich das Kabel im Mod habe und den Mod am Phone. Wenn ich das Ladekabel ins Phone stecke wird nur das Phone geladen. Habe noch nicht geschaut ob der Mod geladen wird wenn das Phone voll ist
 
Halfbax schrieb:
Hi bei mir geht beides laden über den USB am Moto x über den mod Anschluss wird nur der mod geladen
Moto X??? Geht doch nur mit den Zs ;-)
 
OK war zu schnell meine z hab aber das selbe lade Verhalten wie beim Incipio Akku
bei mir wurde sofort eine Update angeboten
29167cd5734901b744e7b8d15fb45905.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du auf dem Bild das Ladekabel im Phone oder im Mod?
 
Phone
im mod hätte ich das selbe wie bei dir nur der mod wird geladen ob das Phone danach noch kann ich nicht sagen Gerade erst bekommen
 
Stimmt. Ich hatte vergessen das es mit den "alten" Zs aus 2016 geht beides gleichzeitig zu laden. Mit dem Z2 Play ist das leider nicht mehr möglich. Finde ich unmöglich von Motorola
55b759eb665bfe26a5189bc1a0c703ec.jpg
 
Der volle Turbo-Mod läd mein Z von 15% auf 85% innerhalb von 65 Minuten und hat dann noch 10%.
Bei Display-On schafft er es von 15 auf 70%.
 
  • Danke
Reaktionen: misiu99 und rockster76
Ich habe es seit heute, habe die Einstellung effizient gewählt, so bleibt der interne Handy Akku konstant bei 80% und der externe entlädt sich. Sobald dieser leer genug geworden ist, lade ich speziell diesen Akku wieder auf. Ich habe jedoch die Möglichkeit beide Akkus gleichzeitig anzuschließen. Mit dieser Möglichkeit kann ich das Handy tagelang benutzen.
 
@Tobisimon
Tatsächlich? Hast Du das schon ausprobiert, laden beide parallel?
 
Das kommt auf das Telefon an.

Mit dem Z vom letzten Jahr wird beides geladen. Mit den neuen Zs wird erst das Telefon und dann der Mod geladen. Also leider ein Rückschritt. Vielleicht wird da mit einem Update noch nachgebessert
 
@rockster76
Ich glaube, das verwechselst Du mit dem Incipio Offgrid. Das Turbo-Mod verfügt über einen eigenen USB-C-Anschluss, ich kann also Telefon und Akku gleichzeitig anschließen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
1.811
Casshern
Casshern
afghan
Antworten
0
Aufrufe
1.840
afghan
afghan
Zurück
Oben Unten