Bekommt unser Moto Z Android O ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das habe ich auch drauf
 
Das Moto Z Force (verizon) hat wohl den Februar Patch bekommen. Wahrscheinlich wird dieser auch bald an unser Moto Z verteilt.
 
@Assyriska ,
Hoffe das Oreo auch bald kommt
 
Langsam traurig.
Immer noch bei Dezember 2017 Patch zu sein.
 
Traurig vor allem, dass Oreo vor Fünf Monaten veröffentlicht wurde. Was die so lange brauchen, um es für ihre fast Stock ROM anzupassen, ist mir schleierhaft
 
Schon sehr traurig wie Lenovo Motorola kaputt macht . Viele sprechen ja schon das Nokia das neue Motorola ist was auch so aussieht .
Deshalb hab ich auch mein Moto Z verkauft . Es steht ja schon Android P vor der Tür .
 
@AndroidManu88 ,
Ich wollte auch verkaufen bekam noch nicht mal 100€. Niemand will es haben . obwohl wenn dieser Akku Problem nicht da wäre könnte damit Gut Leben
 
Hab mal bei Ebay geguckt. Gestern ging eins für etwa 130€ weg. Der Wertverlust ist schon echt krass. Ab sofort gibt's nur noch Android One Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Hab meins noch für 150 weg bekommen über Kleinanzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: lowContent
Mit Rechnung und ggfs. Reparaturnachweis ist das ein attraktiver Preis, auch, wenn man dafür etwas leiden muss. Dann kann man die nutzen wie 2 Caprice Classic: einer fahrbereit, einer in der Werkstatt! :laugh::thumbsup::rolleyes2:
 
Ich hab meins im Januar sogar noch für 210 € losbekommen :cool2: und bin aufs Pixel 2 gewechselt. Schade das von Moto zu hören, dachte eigentlich die hatten ein super 2017 gehabt und bis Januar kamen auch die Patches sehr zügig. Die Handys sind eigentlich top was Preis-Leistung angeht.
 
Lenovo hat für das Moto Z2 Play den Februar patch released. Heißt das wir ebenfalls kommende Woche den Februar patch bekommen, bevor wir dann Ende März/ Mitte April Oreo bekommen.

Wieso ich davon ausgehe: Das Moto Z2 Play hat bis jetzt immer die gleichen Releases wie unser Moto Z bekommen.
 
@Assyriska
Hoffentlich
 
Mal gespannt, gibt wohl seit kurzem Release Notes für Oreo auf dem Moto Z Force:
ms127233 - Motorola Support

ist das ein normales moto z in den USA oder irgendeine spezialversion?
 
Moto Z Droid/Z Force Droid. Z Droid is baugleich mit dem hiesigen Z, das Z Force Droid gab es bei uns nicht. Sind Providergeräte / Spezialversionen von Verizon Wireless in den USA und haben mit den hiesigen Geräten absolut nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Rodelkoenig und olih
Rodelkoenig schrieb:
Mal gespannt, gibt wohl seit kurzem Release Notes für Oreo auf dem Moto Z Force:
ms127233 - Motorola Support

ist das ein normales moto z in den USA oder irgendeine spezialversion?
Die release notes für das Moto Z Play sind auch schon, seit dem 20.02 veröffentlicht worden, daher muss es nichts heißen.

Ich bin mal gespannt, ob wir einen Februar patch bekommen oder mit oreo direkt den März patch.
 
@Assyriska
Träumen ist kostenlos. Ob moto oder Samsung oder ein andere hersteller hinken hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: Assyriska
In China und Brasilien geht es los. Denke mal, so spätestens in 2 Wochen geht's hier auch los. Mal mehr, mal weniger wenn es in Brasilien ausgerollt wird.
 

Anhänge

  • tmp_21066-db088c87dbcdf04-a-nw-p4540076782035670222.png
    tmp_21066-db088c87dbcdf04-a-nw-p4540076782035670222.png
    46,9 KB · Aufrufe: 171
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.107
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.183
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten